Hallo Guy,
das doch was
Und die tolle Aussicht durfte ich auch schon genießen
Gruß, Heiko
Hallo Guy,
das doch was
Und die tolle Aussicht durfte ich auch schon genießen
Gruß, Heiko
Hey Fabi,
schön das du jetzt hier auch aktiv bist. Ich freue mich schon riesig auf unsere Tour in 4 Wochen
Und wenn du die Live-Berichterstattung übernimmst, kann ich mich mehr ums Angeln kümmern.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Tipps für diese, uns ja neue Ecke.
Gruß, Heiko
Hallo hummi,
vielen Dank für den, wie immer, kurzweiligen Bericht Trotz der Schleppfischerei habt ihr ja noch einige schöne Fische überlisten
können.
Kommt gut nach Hause und ich freue mich schon jetzt auf das Nächstemal
Gruß, Heiko
Hallo Guy,
schön, daß du endlich wieder in Brandasund bist. Ich wünsche dir eine schöne Zeit und freue mich auf deine Berichte.
Wenn alles klappt bin ich Mitte September auch wieder auf Bömlo, Westside Lodges bei Eivind.%&Daumen hoch&%
Gruß, Heiko
Hallo Guy,
das gönn ich dir
Schick doch bitte ein paar Bilder von deinem neuen Haus und Brandasund#zwinker2*
Gruß, Heiko
Hallo Manfred,
erstmal, der Flugplatz stört überhaupt nicht, die paar Propellermaschinen die starten und landen sind höchstens eine Attraktion.
Zum Angelgebiet kann ich nur sagen, höchst interessant.
Wir waren sechsmal auf Bömlo, am Invaerfjord und sind nie enttäuscht worden vom Angelgebiet.
Hauptsächlich haben wir den Stokksund befischt, im Bömlofjord waren wir nicht so oft. Gefangen wurde Seelachs, Pollack, Dorsch, Leng und
auch Seeteufel.
Ich habe jedes Jahr einen Bericht hier eingestellt, vielleicht hilft dir das einen Überblick über das Angelgebiet zu bekommen.
In der Suchfunktion müsste das unter Bömlo, Rotes Haus, zu finden sein
Gruß, Heiko
Martin, wenn ihr mit 6 Personen vor Ort seid, braucht ihr 2 Boote.
Das Skager 660 ist ein sehr sicheres Angelboot, hat 28 PS, liegt stabil im Wasser und die umliegenden Angelgebiete können auch zügig erreicht werden.
Für 3 bis 4 Personen ist ausreichend Platz vorhanden. Die Smartliner 19 und 21 sind wesentlich schneller unterwegs ( 60 bzw. 70 PS ), aber unruhiger bei Welle
und maximal für 3 Angler geeignet.
Unsere Fährüberfahrt buchen wir immer selbst, die letzten Jahre hatten wir immer das Glück am Black Fährday von Fjordline eine Reise mit 50% Rabatt zu ergattern.
Und die Route Hirtshals - Stavanger und dann weiter bis Sjernaroy ist sehr entspannt. Ein weiterer Vorteil ist, dass ihr morgens von JL losfahren könnt und die Fähre über
Nacht nehmt, so dass ihr ausgeschlafen ankommt.
Gruß, Heiko
Hallo Martin,
Furrehytter ist ein sehr schönes Fleckchen Erde, wir waren mit unserer Gruppe letztes Jahr im März dort, leider fing da die Geschichte
mit Corona an und brachte vieles durcheinander*eek*
Wir hatten die Hütten 15 und 16 ( Homepage von Furrehytter ), mit viel Platz und 2 Badezimmern. Die Boote liegen direkt vor der Tür,
die Smartliner sind recht schnell unterwegs, dafür sind die Skager ruhiger im Wasser beim Angeln, außerdem ist die Bordwand höher und bietet
somit mehr Sicherheit.
Hab meinen Bericht nochmal angehängt, vielleicht hilft dir das auch weiter, sonst frag ruhig weiter.
Gruß, Heiko
Hallo Reinhold,
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch#geburtstag-a10##geburtstag-a10#
Alles Gute und bleib gesund.
Gruß aus Ostwestfalen,
Heiko