Hallo zusammen,
heute melde ich mich auch mal zu Wort .
Fabi und ich waren heute in Brandasund und haben unter der Brücke von Land aus geangelt.
Das Wetter war echt heftig und lange haben wir es nicht ausgehalten, aber einige schöne Makrelen wollten unbedingt mit .
Leider gab es keine Zimtschnecken im Landhandel.
Vielleicht fährt noch ein Boot raus, leider lässt das Wetter nicht viel zu .
Fabi wird später noch berichten .
Gruß, Heiko
Beiträge von vinzich63
-
-
Hallo Michael,
vielen Dank für deinen Livebericht, wie immer sehr unterhaltsam geschrieben#lol#Glückwunsch zu euren tollen Fängen
ich hoffe wir können in 3 Wochen ähnliches vermelden und ja wir haben uns letztes Jahr auf der Fähre getroffen, habe euch einfach angequatscht, war cool
Euch wünsche ich eine gute Rückreise und vielleicht sieht man sich wieder
Gruß, Heiko
-
Hallo Michael,
vielen Dank für deine täglichen Berichte
es macht echt Spaß mitzulesen, wie schon die Jahre davor.
Gratulation zu euren tollen Fängen
Wir sind in gut 3 Wochen wieder auf Bömlo, diesmal wieder am Innvaerfjord, mal schauen was geht*rolleyes*
Ich freue mich auf weitere Zeilen und Bilder von euch, viel Spaß noch.
Gruß,Heiko
-
Vielen Dank für die Info.
Das betrifft uns dann auch, wir wollten vom 30.09. - 08.10. fahren, aber das klappt jetzt nicht mehr.
Da wir unser Ferienhaus aber nur von Samstag bis Samstag buchen können, bin ich gespannt wie wir das hinkriegen.
Gruß, Heiko
-
Hallo Guy,
schön, daß es für euch wieder nach Brandasund geht. Schone dich vor allem und wenn es deine Zeit zulässt, kannst du uns auf dem Laufenden halten.Dann werden wir uns Ende September wohl nicht auf Bömlo treffen, wir sind wieder am Innvaerfjord, im Roten und Gelben Haus.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und vielleicht sehen wir uns dann 2023.
Gruß, Heiko
-
Hallo Guy, auch von mir die besten Genesungswünsche.
Gruß, Heiko
-
Hallo Guy,
ich freue mich für dich, daß es vorangeht.
Und wer schonmal in Brandasund war, der wird jeden Bericht von dort gespannt verfolgen.
so sah es noch 2019 aus#zwinker2*
Ich hoffe, daß ich es mir nächstes Jahr genauer anschauen darf
Gruß, Heiko
-
Hallo Rene, auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag#Geburtstag-1a#
Liebe Grüße, Heiko
-
Hi Guy,
welches Brake ist gemeint ? bei Bremen oder Lemgo und Berichte aus Brandasund sind immer gewünscht
Wir sind nächstes Jahr auch wieder auf Bömlo.
Gruß, Heiko
-
Wir waren am Samstag in Stavanger in der Altstadt und wunderten uns über die vielen Menschen, die durch die Gassen strömten.
Die Außengastronomie war überall voll besetzt, eng an eng saßen die Leute und feierten.
An vielen Stellen waren Musikanlagen aufgebaut und teilweise wurde getanzt. Um 16.00 Uhr wurden die letzten Sekunden heruntergezählt, dann brach
ein Jubel aus und es wurde geklatscht.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis, bleibt zu hoffen, dass der Weg richtig ist.
Gruß, Heiko