Hallo Guy,
ich wünsche dir eine schöne Zeit in Brandasund
Genieß das Angeln und dein neues Haus
Gruß, Heiko
Hallo Guy,
ich wünsche dir eine schöne Zeit in Brandasund
Genieß das Angeln und dein neues Haus
Gruß, Heiko
Hallo zusammen
Gestern Abend sind wir, nach einer tollen und abwechslungsreichen Woche, wohlbehalten zu Hause angekommen.
Fabi wird sicher noch von unserem letzten Angeltag berichten, der auch noch reichlich Fisch brachte.*heili1##
Gruß, Heiko
axel, da hat Windy recht gehabt*eek*
Die heutige Ausfahrt war schnell beendet, keinen Fisch gefangen und einen schönen Pilker versenkt.
Fabi versucht es jetzt in Farsund vom Ufer aus, mal sehen ob er heute Angelkönig wird.
Gruß, Heiko
Jürgen, den morgigen Tag haben wir angeltechnisch schon so gut wie abgehakt .*rolleyes*
Vielleicht können wir wenigstens ein bisschen die Gegend erkunden.
Soll ich ein paar Fotos vom Farsund Resort machen ?
Gruß, Heiko
Hallo zusammen, das Problem ist, dass du zwar in den Schären sehr schnell unterwegs bist, ca. 12 Minuten bis aufs Offene, aber dann hast du soviel Wellen, dass nur noch langsam vorwärts kommst .
Ist halt alles wetterabhängig
Heute war überhaupt keine Chance raus zu kommen, aber das schreibt Fabi später.
René, Danke und schön mal wieder was von dir zu hören
Gruß, Heiko
@ Kirsten, bis Lamekletten ca. 45 Minuten.
Gruß ,Heiko
So, die Sachen sind gepackt, Einkäufe erledigt und in 20 Stunden starten wir in Richtung Hirtshals.
Die Live - Berichterstattung wird wahrscheinlich wieder mein Kumpel Fabi übernehmen, er ist schneller an der Tastatur, außerdem habe ich Küchendienst.&%grillen&%
Die Wettervorhersage sieht auch recht ordentlich aus, dann müssen nur noch die Fische mitspielen.
@ Axel, ich habe letztes Jahr auf Bömlo keinen einzigen Pilker verloren, das wird diesmal wohl nicht klappen.*rolleyes*
Gruß, Heiko
Joe, das sind doch schon einmal super Anhaltspunkte
Hoffentlich passt das Wetter einigermaßen, so das wir die Stellen auch erreichen können.
In 3 Wochen wissen wir mehr
Gruß, Heiko
@ Joe, dann werde ich nochmal etwas genauer hinsehen#zwinker2*
@ Jürgen, Danke für die Wünsche ich hab von eurer Tour gelesen, mit 18 Leuts ne ganz schöne Herausforderung
Aber die erste Hürde mit den Booten ist ja schon genommen.
Gruß, Heiko
Danke Joe für die schnelle Antwort
Eure Videos habe ich natürlich schon alle verschlungen auch die neuen aus Borhaug.
Da ich die Küstenlinie nicht kenne, fällt es mir aber schwer irgendwelche Stellen zu erkennen, außer vielleicht den Leuchtturm von Lindesnes.
Gruß, Heiko