Hallo Axel,
auf die Jungs kann man sich verlassen, wir teilen gerne.
Sie filetieren gerade und heute Abend gibt es frischen Fisch.
Gruß, Heiko
Hallo Axel,
auf die Jungs kann man sich verlassen, wir teilen gerne.
Sie filetieren gerade und heute Abend gibt es frischen Fisch.
Gruß, Heiko
Moin zusammen,
jetzt auch mal eine Meldung von mir, die Jungs sind mit beiden Booten raus vor die Schären und haben mir telefonisch schon mitgeteilt, dass
es heute läuft.
Ich muss leider aussetzen, mein Knie macht Beschwerden.
Das Wetter hat es bei unserer diesjährigen Tour nicht so gut gemeint, der Wind war unser ständiger Begleiter. Wir haben es versucht mit
Naturköder, Gummi und vieles mehr, leider ließ die starke Strömung ein entspanntes Angeln nicht zu.
Trotzdem war es bis jetzt ein toller Angelurlaub, mit viel Spaß und guter Laune.
Mein Dank an Fabien für die klasse Organisation der Reise und die Berichterstattung hier im Forum.
Gruß, Heiko
Moin zusammen,
bei uns geht es schon in 3 Wochen los, vom 17.03. - 28.03. nach Nautnes zu Gabi und Heinz. ![]()
Wir sind diesmal zu acht und wie auch die letzten Jahre werden wir euch mit Infos bzw. Ergebnissen versorgen. ![]()
Gruß, Heiko
Hi, vielen Dank für die guten Wünsche, wir haben es richtig krachen lassen ![]()
Gruß, Heiko
Hallo Michael, ich wünsche euch eine entspannte Anreise und einen guten Fangerfolg 
Das ihr Spaß haben werdet, bin ich mir sicher ![]()
Vor allem freue ich mich auf deine Berichterstattung, was jedes Mal ein Highlight ist
Gruß, Heiko
Hallo Guy,
ich wünsche dir eine schöne Zeit in Brandasund![]()
Genieß das Angeln und dein neues Haus![]()
Gruß, Heiko
Hallo zusammen![]()
Gestern Abend sind wir, nach einer tollen und abwechslungsreichen Woche, wohlbehalten zu Hause angekommen.
Fabi wird sicher noch von unserem letzten Angeltag berichten, der auch noch reichlich Fisch brachte.*heili1##
Gruß, Heiko
axel, da hat Windy recht gehabt*eek*
Die heutige Ausfahrt war schnell beendet, keinen Fisch gefangen und einen schönen Pilker versenkt.
Fabi versucht es jetzt in Farsund vom Ufer aus, mal sehen ob er heute Angelkönig wird.![]()
Gruß, Heiko
Jürgen, den morgigen Tag haben wir angeltechnisch schon so gut wie abgehakt .*rolleyes*
Vielleicht können wir wenigstens ein bisschen die Gegend erkunden.
Soll ich ein paar Fotos vom Farsund Resort machen ?
Gruß, Heiko
Hallo zusammen, das Problem ist, dass du zwar in den Schären sehr schnell unterwegs bist, ca. 12 Minuten bis aufs Offene, aber dann hast du soviel Wellen, dass nur noch langsam vorwärts kommst .
Ist halt alles wetterabhängig ![]()
Heute war überhaupt keine Chance raus zu kommen, aber das schreibt Fabi später. ![]()
René, Danke und schön mal wieder was von dir zu hören ![]()
Gruß, Heiko


