Beiträge von held17479

    Danke Für die Tipps.Hab jetzt keine Zeit mehr weiter zu schreiben,weil ich jetzt erstmal zum Kaffeetrinken bei den Nachbarn muß.

    Danke sagt Christian:Danke:

    Das hört sich ja schon mal vielversprechend an.Kann man da auch erfolgreich mit der Brandungsrute angeln?Oder brauch ich die gar nicht mitnehmen?

    Danke sagt Christian.

    Hallo,
    ich weiß nur das wir 2 km vor Havfiskesenter in einen Feldweg einbiegen sollen, und von da sind es nur noch 200m.Es ist wohl die Nord/Ostseite von Smöla,direkt gegenüber von Hitra.Ich hoffe das du damit was anfangen kannst.

    Vielen Dank Christian

    Hallo,
    wir sind dieses Jahr auch bei Peter.Wir sind die ersten beiden Maiwochen da.Wir sind schon total heiß drauf.Über Tips würde ich mich sehr freuen,da ich noch nie in dieser Region waren.

    mfG Christian

    Hallo,
    ich bin jetzt auch wieder zu Hause angekommen.Euer Stand ist echt toll.Das Erste was ich gemacht habe als ich euren Stand gefunden habe,war mein Bild auf der Wand zu suchen.Hab mich auch gleich gefunden.Danke auch für den Tipp wegen meiner Rolle.Ich war ja zum Ersten mal bei den Meeresangeltagen.Und ich bin begeistert.Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.

    Viel Spaß heut Abend und morgen wünscht Christian.:Danke: