Herzlichen Dank für die Tipps!
Auf Grund der besseren Zuganbindung haben wir nun die Fahrt nach Dombas ins Dovrefjell gebucht.
Das Kartenmaterial ist ebenfalls schon auf dem Weg.
Zitat
Das: http://www.alp-und-fjell-wanderreisen.de/content/view/30/51/lang,de/ könnte z.B. ganz nützlich sein!
Danke, auf die Website bin ich auch schon gestoßen und habe mich entsprechend informiert.
Zum Thema Forellenangeln in Norwegen konnte ich bereits einige Tipps in einschlägigen Angelforen sammeln.
Eure Tipps empfange ich aber natürlich mit offenen Armen
Ich habe mir extra eine 2,85m Reisesteckrute mit 4-29g WG bestellt, um kleine Spinner und Wobbler abzudecken, aber auch in der Lage sein zu können eine Fliege am Sbirolino zu schleppen.
Zu meiner Person: Ich wohne derzeit in der Eifel, bin 22 Jahre alt und angel seit etwa 10 Jahren im Süßwasser.
Das Meeresangeln konnte ich bisher mangels Gelegenheiten nicht antesten, würde mich aber auch sehr reizen.
Meine praktische Trekkingerfahrung ist eher gering, allerdings beschäftige ich mich schon länger intensiv mit der Thematik Outdoor, Trekking und Survival, sodass ich mich um so mehr auf meinen ersten echten Outdoor Urlaub freue.
Die notwendige Ausrüstung ist soweit auch schon in voll norwegentauglicher Qualität zusammengetragen