1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Matthias S.

Beiträge von Matthias S.

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• 7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler

• Matthias S.
    • 5. Januar 2013 um 22:47

So.... nun bin ich durch mit dem Tröööt.... Besten Dank für den Link.
    Wo sind die Postings für den FM aus 2012? Nichts desto trotz werde ich vorbei schauen. Der Termin ist bereits vermerkt und evtl. findet sich ja jemand aus der Nähe welcher auch den Weg nach HH sucht...

Wo im Forum ist eigentlich die Landkarte mit den Membern als Stecknadelkopf hinterlegt, um mal schauen zu können wer aus dem Umkreis ist? Ich kannte so etwas mal aus einem Sportforum....

Grüsse
    Matthias

• Matthias S.
    • 5. Januar 2013 um 21:07

@ Jürgen...

WMV ist ein Windows App und kann so ohne weiteres nicht mit QT abgespielt werden. Ich müsste mich mal auf die Suche nach einem Codec machen..... ich glaub dir auch so und hoffe mal das Hoddel noch ein paar Pic's dazulegt.
    Ich würd' sagen ... lass mich erstmal stehen im Grillprogramm....

Grüsse
    Matthias

• Matthias S.
    • 5. Januar 2013 um 18:41

.... "Safari kann diese Datei nicht laden"? Ich glaub es liegt wohl am Apfel?HDL:)

• Matthias S.
    • 5. Januar 2013 um 17:03

Hallo an alle...:wave:

ihr scheint ein reges Interesse an Fleisch und Wurst zu verspüren LC:).... das heißt für mich das der Flohmarkt eher sekundär ist? Ich frage aus dem Grund der Sinnhaftigkeit mich aus Wolfsburg am Morgen ins Auto zu setzen und nach HH zu fahren um den Flohmarkt zu besuchen???:). Ihr könnt mir doch sicher sagen wie groß der Markt ist und wieviele Verkäufer normaler Weise dabei sind? Natürlich wär ich auch für das Angrillen zu haben, aber allein für ein Stück Fleisch wär' mir der Weg dann doch zu weit...

Vielen Dank schonmal für euer Feedback!

Viele Grüsse

• ...was brachte der Weihnachtsmann?

• Matthias S.
    • 25. Dezember 2012 um 10:37

Frohe Weihnachten an alle Forenmitglieder!
    Der Mann mit dem weissen Bart brachte mir gestern unter anderem die lang ersehnte Rapid Eyeweare Catch Pro Polarisationsbrille für das Hobby, Krawatten für die Arbeit und einen Kochtopf. Zu meinem heutigen Geburtstag gab es eine Secumar Arkona 275N, was selbst gebasteltes von meinen Kindern und ein Zweitakku für meine Nikon D5100.

Beste Grüsse und erholsame Feiertage!
    Matthias S.

• Dega X-Tron Color

• Matthias S.
    • 5. Dezember 2012 um 21:56

Hallo Isokorb,
    ich habe mit der X-Tron vor zwei Jahren meine große Stationär und eine Multi bespuhlt. Ich habe mich dort sicherlich anstecken lassen von der möglichen Sinnhaftigkeit einer farblichen Unterscheidung um die Tiefe einschätzen zu können. Die Praxis hat, in meinem Fall sicher sehr individuell zu bewerten, jedoch gezeigt das ich auf diese Visualisierung wenig geachtet habe. Somit wäre es heute kein Kaufkreterium mehr. Für mich persönlich ist aber auch die Farbechtheit ( so will ich es mal bezeichnen ) nicht positiv zu beurteilen. Nach einer Woche Angelurlaub konnte bereits das Verblassen der Farben festgestellt werden. Hier habe ich eine längere Haltbarkeit vorausgesetzt.
    Für mich kommt also abschließend keinerlei Multicolor mehr in Frage.

Viele Grüsse
    Matthias S.

• insel selbjörn - wer kann mir hier tipps geben

• Matthias S.
    • 24. Mai 2011 um 12:46

.... also bin sind meine Kompetenzen noch ausbaufähig meinst du.....HDL:)....
    Dnn muss ich wohl oder übel noch mal ran.

Gruß Matthias

• Matthias S.
    • 24. Mai 2011 um 11:51

Ja diese Karte kenne ich, nur kann ich leider keinen Abschnitt vergrößern und ausdrucken.... oder sollte ich zu..... sein? :confused:

• Matthias S.
    • 24. Mai 2011 um 11:48

Moin Adam,

ne PN...... nö hab nix bekommen???

• Helle Messerfabrik

• Matthias S.
    • 23. Mai 2011 um 23:21

Die Qualität der Messer kann ich bestätigen. Ich bin mit drei Stück aus der Fabrik raus....:klatsch:

Die Öffnungszeiten waren definitiv nur bis 15.00 Uhr. Das behalte ich in Erinnerung da ich auf Grund der besch.... Fähre um 15.08 Uhr am Eingang stand und man mich von nicht mehr einließ. :crying:
    Also musste ich an einem anderen, un etwas schlauer, wieder aufschlagen. Die Reichhaltigkeit und Auswahl für Messerfetischisten machte diesen Ärger jedoch wieder wet.

Gruß Matthias

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13