1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Matthias S.

Beiträge von Matthias S.

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Große Styrobox incl. Kühlakkus zu verkau

• Matthias S.
    • 2. Februar 2013 um 22:52

Ich hab eine sehr große Styrobox zu verkaufen. Mit dabei sind die abgebildeten Akkus, welche in der Anzahl verständlicher Weise variiert werden können. Der dickwandige Deckel ist auf dem Foto nur teilweise zu erkennen und steht rechts hinter der Box. Hab's leider nicht ganz aufs Bild bekommen.

Maße: Außen 73 x 63 x 50, Innen 61,5 x 51,5 x 31 ( Wandstärke somit ca. 6cm )

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme per PN!

• sehenswertes südlich vom Sognefjord - Info's gesucht

• Matthias S.
    • 20. Januar 2013 um 21:43

Hallo Ralf,

das es so etwas wie eine "Anforderungsfähre"gibt, wußte ich garnicht...

Ob die Unterlagen angekommen sind? Ich hatte doch eine Antwortmail geschrieben.... ist die nicht angekommen?

• Matthias S.
    • 19. Januar 2013 um 16:24

Nach in paar Tagen Ruhe melde ich mich wieder zurück... die Arbeit nimmt mich derzeit in Beschlag...:crying:

Danke Helmut für die beigefügten Links. Auch Björni für die erheiternden Foto's aus deiner Jugend...:baby:

Wir haben uns heut mal zusammen gesetzt und über ein paar Ziele diskutiert. Wie bereits angekündigt fällt die Fjordüberquerung aus da es tatsächlich eine sehr weiter Weg ist und mit dem ein oder anderen Risiko behaftet sin wird. Es scheint jedoch auf der Karte gekenzeichnete Fährverbindung von Ortnevik nach Maren zu geben?! Das würde eine mögliche Tour mit dem Auto bedeuten....

Die Fahrt nach Björdal ist ebenfalls festgezurrt und wir legen die Strecke über Evje Richtung Hovden bis nach Rördal zurück, werden dort nächtigen und machen uns dann am Samstag Früh auf das letzte Stück von ca. 4 Stunden zu bewältigen...

• Fangbuch als Smartphone-App

• Matthias S.
    • 16. Januar 2013 um 21:45

Hallo...

habt ihr die App schon testen können? Wenn ja, wie ist euer Feedback?

• Leichte Pilkrute gesucht

• Matthias S.
    • 14. Januar 2013 um 22:20

... mit dem Schraubendreher abkratzbar....:klatsch:! Aber warum diese Abneigung?

• Matthias S.
    • 14. Januar 2013 um 22:14

Das war ja auch mit einem lachenden Smiley versehen... Ich habe das Thema bereits mit meinem Mitfahrer diskutiert. Es ist anscheinend tatsächlich sinnvoller diese Tour nicht mit dem Boot zu bewältigen. Ich denke natürlich wird man das vor Ort nochmals besser beurteilen können .... also müssen wir am Urlaubsort nochmals urteilen.

Zum Angebot werde ich dich per PN kontaktieren.

• Matthias S.
    • 14. Januar 2013 um 22:07

Bin gerade auf rainer korn sea spin gestoßen, das wär doch auch ein feines Stöckchen.... ist derzeit bei AD im Angebot...

• Matthias S.
    • 14. Januar 2013 um 21:37
    Zitat von jens1970

...ne nevercrack hab ich auch im keller meine frau fischt die sehr gern ,das teil hat tasächlich auch ne schöne aktion mir pers .ist die einfach zu lumpig verarbeitet.

Die gleiche Rute nutzt meine bessere Hälfte auch immer in Norge.
    Mein Tip und gleichzeitig momentaner Favorit ist die WFT Next Millenium.... m.E. gibt es die in zwei Längen bei 40-135g....

• 7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler

• Matthias S.
    • 13. Januar 2013 um 10:11

Beim Griechen wär' ich auch raus.... ich denke den Flohmarkt werde ich mir aber nicht entgehen lassen....

• 7.Hamburger Hallen-Flohmarkt für Angler

• Matthias S.
    • 12. Januar 2013 um 12:23
    Zitat von Matthias S.

...
    Wo im Forum ist eigentlich die Landkarte mit den Membern als Stecknadelkopf hinterlegt, um mal schauen zu können wer aus dem Umkreis ist? Ich kannte so etwas mal aus einem Sportforum....

Grüsse
    Matthias

Zitat von Jürgen Chosz

Das Dingens kenne ich auch aus einem anderen Forum,
    Hier haben wir sowas nicht,jedenfallhab ich sowas noch nicht entdeckt.
    Wäre vieleicht ne Anfrage ans Mod-Team wert,vieleicht kann man ja sowas hier auch reinbasteln.

Hallo Hoddel...

gut das du hier im Tröööt vorbeischaust.... ich habe die Frage bereits an Jürgen gestellt, wie im obigen Zitat zu lesen.
    Habt ihr Admins die Möglichkeit solch einen Zusatz im Forum einzupflegen oder spricht aus eurer Seite etwas dagegen, da es momentan nicht verfügbar ist?

Grüße
    Matthias

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.13