Hi,
ich suche oben genannte Rute.
Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Stöckchen trennen.
Gruß
Thorsten
Hi,
ich suche oben genannte Rute.
Vielleicht möchte sich ja jemand von seinem Stöckchen trennen.
Gruß
Thorsten
Hi,
ich möchte mich von der oben genannten Rute trennen. Die Rute habe ich vor kurzem gebraucht gekauft und dann für eine Woche in Norwegen gefischt. Leider hat die Rute am und über dem Leitring zwei Abplatzer in der obersten Lackschicht. Der Blank ist allerdings einwandfrei und unbeschadet. Abgesehen von den kleinen Mängeln ist der Stecken im absoluten Top Zustand. Ich habe die Rute in Norwegen auch richtig rangenommen, also keine Sorge da ist alles einwandfrei.
Die Rute kommt im Original-Futteral mit Rechnung von Tackleking vom 13.3.13 über 370,- €
Ich hätte gerne noch 200,- € inkl. Versand für die Rute
Gruß
Thorsten
Es ist nur noch die Penn zu haben.
Eine wirklich super Rolle zum Naturköderfischen im Tiefen.
Gruß
Thorsten
Preisupdate!
Abu Rocksweeper RS-942XH 9´4" Extra Heavy Spinning Lure weight 60-120g
Ebenso ein Klassiker! Verdammt schnelle Rute mit bärenstarker Power. Wenig gefischt und im top Zustand.
Mit Futteral und original Cordura Rod Tube, bei der allerdings der Reisverschluß am Deckel defekt ist.
VHB 150,- inkl. Versand
Savage Gear Jig Stick 6´6" 198cm 300g 20-40lbs
Feine Rute zum Fischen mit den Cubaits. 1 Woche gefischt und in sehr gutem Zustand. Mir ist die Rute allerdings doch etwas zu kurz. Mit Futteral
VHB 75,- inkl. Versand
Avet MJX Linkshand mit Jeryy Brown 30lbs gelb
Letztes Jahr beim Forumspartner gekauft. Rechnung hab ich aber leider nicht mehr parat. Sollte jedoch kein Problem sein. 1 Woche gefischt und im top Zustand. Kommt mit satter Spulenfüllung Jerry Brown 30lbs gelb.
Mit Originalkarton und allem Zubehör
VHB 150,- inkl. Versand
Penn Baja Special 113 HN Rechtshand
guter Zustand. Wurde mehrfach gefischt und hat dem entsprechend auch ein paar Kratzer und Macken. Technisch aber absolut in Ordnung und läuft einach tadellos. Bespult mit 30lbs Power Pro red, allerdings nicht mehr voll und auch unterfüttert. Die gibts dann einfach dazu. VHB 100,- inkl. Versand
Gruß
Thorsten
Ich bin auch für vernünftige Preisvorschläge offen:(
Gruß
Thorsten
Hallo,
ich möchte mich von einigem Tackle trennen.
Abu Rocksweeper RS-942XH 9´4" Extra Heavy Spinning Lure weight 60-120g
Ein Klassiker! Verdammt schnelle Rute mit bärenstarker Power. Wenig gefischt und im top Zustand.
Mit Futteral und original Cordura Rod Tube, bei der allerdings der Reisverschluß am Deckel defekt ist.
VHB 180,- plus Versand
Savage Gear Jig Stick 6´6" 198cm 300g 20-40lbs
Feine Rute zum Fischen mit den Cubaits. 1 Woche gefischt und in sehr gutem Zustand. Mir ist die Rute allerdings doch etwas zu kurz. Mit Futteral
VHB 90,- plus Versand
Avet MJX Linkshand mit Jeryy Brown 30lbs gelb
1 Woche gefischt und im top Zustand. Kommt mit satter Spulenfüllung Jerry Brown 30lbs gelb.
Mit Originalkarton und allem Zubehör
VHB 180,- plus Versand
Penn Baja Special 113 HN Rechtshand
guter Zustand. Wurde mehrfach gefischt und hat dem entsprechend auch ein paar Kratzer und Macken. Technisch aber absolut in Ordnung und läuft einach tadellos. Bespult mit 30lbs Power Pro red, allerdings nicht mehr voll und auch unterfüttert. Die gibts dann einfach dazu. VHB 130,- plus Versand.
Die Sachen sind wie beschrieben, wer darüber hinaus noch Bilder sehen möchte, kann sich einfach bei mir melden.
Gruß
Thorsten
Hi,
nochmal hochgeholt. Ich suche immernoch
Gruß
Thorsten
Hallo,
ich biete eine ungefischte Catalina bespult mit 30lbs Jerry Brown. Die Catalina ist die abgespeckte Saltiga mit der nahezu gleichen hervorragenden Qualität.
Die Rolle wurde von mir im Dezember von Privat gekauft aber nie gefischt. Die Rolle ist neu, hat aber eine kleine Schramme vom Vorbesitzer. Die Orginalrechnung mit 4 Monaten Restgarantie ebenfalls mit dabei.
VB 360,- € inkl. Versand
Gruß
Thorsten
Hi,
ich suche oben stehende Rute gebraucht oder neu. Eventuell hat ja jemand noch eine bei einem Händler stehen sehen.
Gruß
Thorsten
Nochmal nach oben geholt! Die Sage muß weg! Preis VHB