So was habe ich mir schon gedacht aber giebt es denn in der Region ein Haus mit Pool und guten Fanggründen und wo auch ein Guid in der Nähe ist? Wichtig ist uns das wir mit den Kindern halt nicht noch Stunden fahrne müssen (max 1,5 Stunden von Kristiansand wären max.)
Beiträge von Bogomil123
-
-
Ja danke für das Angebot werde drauf zurück kommen
erst mal muß das Haus von der Familie bestätigt und abgesegnet werden also mein Segen hat es
Danke erst mal für die Hinweise.
Ach wegen der Guide geschichte weißt Du da irgendwas? oder könnte Suse da was wissen? -
Hmm also mit schwerer Norgemontage wollten wir nicht angeln sie wird zwar eingepakt und dekne ich auch mal ausgeworfen aber sonst wird leicht bis mittelschwer geangelt. Saison vorbei - gleich weniger Fisch? Wir waren letztes Jahr in Lussevika und da hat uns die lieben Trolljente einen richtig coole zwar schon ältern Angelguide besorgt. (Vielen Dank noch mal an Trolljente sollte Sie es lesen ) und sowas würden wir gerne wieder nehmen. Spart ne menge suchen und man hat mehr Zeit für Familie und Erholung.
-
Danke Hoddel für deine schnelle Antwort.
Hab da mal ein Haus gefunden ist aber auch nicht Flekkefjord sondern Grønsfjordes. Kennt das jemand oder war vielleicht schon jemand da? Wie sieht es dort mit dem erfolgreichen Fischen aus und was noch wichtig wäre, gibt es dort einen Angelguide oder dort in der Nähe?
http://www.dancenter.de/haus/10766?per…20120915&days=7
-
Guten Morgen liebe Gemeinde,
wieß nicht ob ich Hier richtige bin aber ich denke wenn ein Mod nicht der Meinung ist wird er mich schon richtig verscheiben
Ich bin auf der Suche nach einen Haus für mich meine Freunde und meiner Familie. Wir werden 10 Personen + 1 Baby und ein Kleinkind. Das Haus sollte für unsere Frauen einen Pool sowie einen Swimmingpool haben und wir wollten gerne am bzw. im Flekkefjord angeln gehen. nun habe ich schon viele Anbieter durch aber nicht wirklich was gefunden - ist auch sicher schwer aber ich vertruae da ganz auf eure Erfahrung und gehe mal davon aus das Ihr mir bestimmt ein oder zwei Tips geben könnt. Ach so zum Zeitraum noch es sollte so Mitte/Ende August Anfang September sein.Ich sage schon mal
-
Hallo Norge Fans,
nun ist es bald so weit am 17.10 gehts endlich los ins wunderschöne Norwegen. Wir haben unser Haus in Lussevika haben vor auf jedenfall eine Guiding tour zu machen. Nun haben wir überlegt welche Pilkerfarben und Systeme sind am besten für Südnorwegen geeignet oder ist das egal weil die Farben in Tiefen von 30 bis 150m eh nicht mehr zu erkennen sind.
Könnt ihr uns da eventuell Tips geben??
-
Ja haste recht. Hab mir jetzt die NC bestellt.
Danke an allen die mir hilfreiche Tips gegeben haben. -
Danke
das hab ich nicht gewust das Inliner nur für Multis funktionieren.
-
Hab da mal noch ne andere Rute gefunden.
Was ist davon zu halten.
kann man die auch für ne Stationäre nehmen oder ist die nur für ne Multi ???http://www.angeljoe.de/angelruten/boo…iner--3088.html
hat die jamand schon mal in Aktion gehabt? kann ich da auch leichte Pilker ab 80G ran hängen??
-
Also meinst du die Powerpro wäre die besser Variante und ist auch ne Echte?
Also die ich in den Staaten gekauft hatte war auch sehr steif aber weit weg von ner rund geflochtenen die war schön platt. Die Farbe hielt aber gut.
Ja klar möchte mein Fachhändler das ich bei Ihm kaufe aber was soll er machen wenn es mir bei Ihm zu teuer ist???