Kann abgeschlossen werden. Danke schön.
Beiträge von Bogomil123
-
-
Alles angekommen. Vielen Dank. Echt Klasse das Forum.
Ich konnte aber sehen welche Mail Adresse ich angegeben habe. Naja egal ist alles da und wir freuen uns. Dickes Lob noch mal an euch. -
Hmm hab gerade mal nach gesehen. Postfach nicht voll! und die Email ist ja auch im Profil hinterlegt ??????
-
Magst Du die dann bitte an senden. Danke
Hab die Adresse lieber gelöscht, sonst bekommst du Spam ohne Ende. Hoddel
-
Danke Hoddel erwarte dann deine Skizzen
-
Guten Morgen Norge Fans,
wir werden vom 15.09.2012 bis 22.09.2012 endlich wieder nach Südnorwegen fahren. Das Angel wird nicht unbedingt das wichtigste sein, da wir Kleinkinder und unser Lieben Frauen mit haben und versprochen haben das wir Sie nicht so oft alleine lassen wollte ich mal fragen ob uns einer von euch ein paar schöne Plätze zum Angeln im Gronsfjord verraten kann.
Unser Haus haben wir bei Dancenter gebucht mit 40 PS Boot
http://www.dancenter.de/haus/10766?per…20120915&days=7Vielen Dank schon mal.
-
Guten Morgen,
na das klingt ja schon mal sehr gut ;-)) Werde dich dann am Sonntag wenn wir da sind gleich mal rufen. Vielen Dank schon mal dafür
ja Reidar jetzt fällt es mir wieder wie schuppen von den Augen. oh Klasse neues Boot ist immer gut -
Hallo, wollte Suse auch anschreiben aber kann ihr keine PN schicken. Warum auch immer aber Sie hat sich ja gemeldet
Wir waren vor 2 Jahren bei Avik bzw Lussevika und sind dieses mal auf der Halbinsel wo der Leuchturm steht (soll wohl der südlichste Punkt sein)
http://www.dancenter.de/haus/10766?per…20120915&days=7
und es wäre echt toll wenn wir wieder mit dem älteren super netten Schweizer (glaube ich oder hatte er ne Schweizer Frau? ) fahren könnten den Suse uns besorgt hatte der war echt Klasse -
Hallo Norge Fans,
wir fahren in der Zeit vom 15.09.2012 - 22.09.2012 nach Lindesnes und haben das Haus 10766 von DanCenter gebucht.
Da wir mit der ganzen Familie fahren vom Baby bis hin zum Opa und wir nicht Angeln als Hauptziel in diesem Urlaub haben wollten wir gerne einen Guide buchen.
Vor 2 Jahren hatte uns Trolljente eine Guide besorgt das war richtig Klasse. Da wir nun auf der anderen Seite von Lindesnes sind wollte ich mal hören ob es dort auch einen Guide gibt der uns bei der Suche nach Fisch behilflich ist denn wir wollte nicht nur Makrelen fangen. Es wäre schön wenn uns bei der Suche jemand von euch helfen könnte.
Vielen Dank für eure Tipps.LG vom schönen Strelasund
-
So Haus ist gebucht
Dann wollen wir mal hoffen das soweit alles klappt und das Haus dann auch so ist wie beschrieben.