1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Frelnani

Beiträge von Frelnani

• Wale vor Ulvoya?

• Frelnani
    • 13. Juli 2012 um 22:03

Hi Loodl
    Danke, danke. Im Auftrag der Chefin liebe Grüße zurück. Ich wünsche auch Euch einen tollen, erfolgreichen Urlaub. Kommt alle heil zurück. Pass bitte ein bisschen auf meinen kleinen Bruder auf, ich bin ja nicht vor Ort ;). Ich werde sicher oft an Euch denken. Viele liebe Grüße auch an Ari & besonders an Leni.

Frank & Ella

• Wale vor Ulvoya?

• Frelnani
    • 13. Juli 2012 um 20:21

Hallo Achim

Ach weisst Du, ich habe mir gedacht: Die Kinder sind groß (die Tochter zieht gerade aus :crying:), die letzten Jahre nur den Kombi Diesel gefahren, JETZT ist mal der Papa dran. Geworden ist es dann jetzt ein VW Passat CC, 3.6L mit 300 Horsepower und, bis auf ein zwei Sachen, Vollaustattung.:D
    Schiebt mächtig ab, der Hobel. Nachteil bei dem Bock: Ich glaube ich werde den Tankwart öfter sehen, als meine Frau *rolleyes*.

Gruß, Frank.

• Wale vor Ulvoya?

• Frelnani
    • 13. Juli 2012 um 16:01

Hallo Achim, ( ewiger Schalenloser) :zwinker:
    Es wird mit Sicherheit eine super geile Tour, die die anderen erleben werden. Das weiss ich. Aber bei mir passt das nicht in den diesjährigen Urlaubsplan. Ich war schon mit meiner Frau 'ne Woche auf Malle, dann kommen bald 2 Wochen Ostsee und im Herbst noch 1 Woche Nordsee. Dazu kommt, das sich meine Frau bis jetzt noch nicht durchringen kann, 2 Wochen nach oben zu fahren. Sie ist halt gerne in der Sonne.

Viele herzliche Grüsse und drücke mal die Mona bitte von mir. :)

Frank, Double Sieger! :Ablach:

• Wale vor Ulvoya?

• Frelnani
    • 13. Juli 2012 um 15:39

Hallo Bruderherz,
    alles sauber über die Bühne gegangen, steht jetzt seit gestern unten in der Einfahrt :happy:. Ein Wahnsinnsteil !!
    Kommt alle gesund wieder. Grüß bitte alle anderen von mir, vor allem meine liebe Schwägerin.

Frank

• Wale vor Ulvoya?

• Frelnani
    • 11. Juli 2012 um 22:55
    Zitat von Björn

Hallo Team 3 ,( hallo Uli),

schön mal wieder von euch zu hören(und zu lesen).Wir können es auch kaum noch erwarten und freuen uns sehr euch alle wieder zu sehen.Bis ganz bald und L.G. an alle

Björn:nosk:

Hallo Team 1, Team 2 & Team 3. Hier spricht (schreibt) die eine hälfte von Team 4 :wave:

Ich wünsche Euch allen einen unvergesslichen und Fischreichen Urlaub in Norwegen. Ähh, stop. Kommando zurück. Ein "paar" Fische sind Euch gegönnt (zur Not auch aus der Fischfabrik :zwinker: ), aber das grosse Fischsterben ist doch erst im nächsten Jahr, wenn der Pollackjäger + ich wieder dabei sind :cool:.
    Viiiiiiiiiiiieeeeeeeel Spass.

P.S. Ich wusste gar nicht, das ich einen so berühmten Bruder habe, der über's Wasser laufen kann. :roll:

• Test the West, Fogn!

• Frelnani
    • 24. Mai 2011 um 12:41

Hallo Mona, hallo Achim
    Es ist klasse, mal wieder einen (live) Reisebericht von euch zu lesen. Ihr bekommt das immer so beeindruckend hin. :baby:. Ihr glücklichen seit schon ein paar Tage in Norwegen, wir leider noch nicht. AAAABER nur noch 3 Tage (Freitagnacht), dann geht es bei uns auch wieder in den Norden, nach Eigeroy. Die gleiche Truppe wie letztes Jahr, mit der wir euch kennenlernen durften :D (hach, war das eine schöne Zeit).
    Schade das ihr mit dem Wetter nicht so viel Glück habt, aber das wird bestimmt noch.
    PS. Herzlichen Glückwunsch zum Pokalsieg ;)
    Ganz ganz liebe Grüße an euch beide
    Frank (der Borusse)

• Eigerøy 2010, oder prima Fische in Südnorge

• Frelnani
    • 17. Juni 2010 um 23:24

So, dann möchte ich mich doch auch mal melden!
    Zunächst erstmal ein riesen grosses Kompliment an Mona und Uli für die wahrlich sehr gut geschriebenen Berichte. Nach Uli's wirklich ausführlichen Bericht könnte man meinen, er hat gar keinen Mittagsschlaf gehalten, sondern heimlich minutiös Tagebuch geführt:D.
    Da es mein ( und Reimunds ) erster Norwegen-Trip war, müssen, nach den vielen positiven Reaktionen anderer User, wir ja gleich voll ins schwarze getroffen haben. Ich muß aber auch sagen, besser hätte es gar nicht laufen können.
    Suuuuuper nette neue Freunde kennen gelernt: Uli, Frank, Matthias aus Rostock ( wir sehen uns im November bei Euch :happy: ) und natürlich Achim und Mona aus Hamm ( wir sehen uns nächstes Wochenende :klatsch:, auch bei Euch). Dieses Wunderschöne Land zum nicht satt sehen können. Schöne Unterkunft gehabt. Und natürlich........RICHTIG FISCH geangelt!!!
    Mein Bruder Björn hat mir im Vorfeld schon von den Jungs aus Rostock vorgeschwärmt und da ich ja wusste, das sie sich auch schon ein paar mal besucht haben, war mir klar: Das können nur dufte Typen sein. Deshalb hielt sich meine Skepsis auch in Grenzen und je näher der Termin kam, desto grösser wurde das Kribbeln, die Vorfreude, die Lust auf die Männerrutsche nach Norge. Den nächsten Turn hat Frank ( Loodl ) ja schon eingelockt, aber es ist leider noch ein ganzes Jahr hin :mad:.
    Ein paar Fotos steuer ich auch noch bei.
    Gruß und so.
    Ach ja: Ich bin einer von den 2 Borussen, die mit dem "Blauen Brutzel an einem Tisch gesessen haben" :biglaugh: .

Bilder

• CIMG6626.JPG
      • 1,52 MB
      • 1.600 × 1.200
    • CIMG6629.JPG
      • 1,52 MB
      • 1.600 × 1.200
    • CIMG6685.JPG
      • 1,73 MB
      • 1.600 × 1.200
    • CIMG6686.JPG
      • 1,28 MB