Autsch :eek:.
Aber Du hast recht.
Meine Frau und Sohn fangen die dicken Fische.
Ich schleppe sie dann nach Hause, darf sie ausnehmen und was leckeres daraus kochen.
Na,ja und manchmal fange ich ja auch einen Fisch.
Beiträge von hunzmanhh
-
-
Moin Jürgen ,
wir freuen uns auch schon auf alles was zappelt.
Dafür möchten wir gerne 40 Wattwürmer bestellen.
Wir wollen den Fischen ja was leckeres bieten.
Gruß
HunzmanHH + Family
PS. Schickes neues Foto von Dir -
Danke , für die Komplimente.
Es war mein erster Reisebericht und ich muß sagen:
"Das macht echt Spass, und man erinnert sich noch einmal an alle Einzelheiten, die man im Urlaub erlebte".
Ich werde das wohl auch für andere Kurzreise und verlängerte Wochenende weitermachen.
rudi alias kveite: Das Fotografieren ist mein 2.Hobby geworden.
Bin aber noch am üben. Mein Trick ist von jeden Motiv mindestens 3 Bilder zu machen. So kann man schon gut, Fotos mit leichten Schönheitsfehler, aussortieren. Ich hatte 794 Bilder in der einen Woche aufgenommen und beim ersten durchsehen 376 Bilder gelöscht. Jetzt noch mal alles durchschauen und max. 100 gute Fotos aufbewahren.
Gruß
Micha -
bezet:
Ich finde es sehr schwer, für Frank ein passendes Gastgeschenk zu finden.
Wie ich im Reisebericht schon erwähnte, ist Frank behindert.
Es scheint eine halbseitige (rechts) Behinderung zu sein, da sein Auto für eine reine Linksbedienung umgebaut wurde und er mein Gastgeschenk durch die rechte Autotür nicht entgegennehmen konnte.
Er ist so um die 30 Jahre alt und versteht ganz gut deutsch, spricht aber nur Norge und Englisch.
Wir hatte leider nur 15 Minuten miteinander gesprochen.
Fischmetz:
Deine Fotos haben mich inspiriert selbst welche vom ganzen Haus zu machen, da mir deine Bilder für die Vorstellung des Objekts sehr geholfen hatten. Vielleicht kann ich auch mal jemand eine Freude damit machen.
Gruß
Micha -
Tja, Norwegen ist schon eine Reise wert, oder auch 2 oder 3 oder, oder.....
Ja, es wird wohl nicht der letzte Besuch in Norge gewesen sein
Dorschpapa: Du hast uns ja auch mit vielen Infos unterstützt.
Jürgen: Ich hätte die Platte gerne Fotografiert, vor allen dem unsere sparsamen Gesichter:confused::(:).
bezet: Ja, das war echt schön in Feda und wir hatten tolle Erfahrungen auf dem Wasser erleben dürfen. Falls Du noch weitere Info zum Haus oder Boot möchtest, habe ich noch einige Fotos und Infos für Dich parat.
Euch noch einen schönen Abend.
Gruß
Hunzmanhh -
Moin, Moin.
Versprochen ist versprochen.
Besser spät als nie.
Ich habe es leider aus verschiedenen Gründen nicht früher geschafft.HDL:)
Hier mein Reisebericht von unserem ersten Norwegenurlaub.
Reisebericht Feda Juli 2010.doc
Einen großen Dank noch an die Member:
Ballast1, Dorschpapa, Fischmetz, Jürgen und, und, und,
für eure Hilfe und Tipps.
Es ist mal ein Bericht ganz ohne Fischbilder, da ich hier leider schon viele tolle Berichte lesen durfte, wo es hinterher dann nur noch
(was natürlich für das angeln sehr wichtig ist, da es sich hier um Lebewesen handelt)
um die beste Tötungsmethode der Fische ging.
Es ist aber ein Reisebericht und kein Kurs zum Erwerb eines Angelschein.
Liebe Grüße
Hunzmanhh und Family -
So, das Auto ist geholt (Leihwagen) und beladen.
Noch schnell 2 Stunden schlafen und dann gehts los.
In diesen Sinne
Ha det bra! -
Moin, Moin.
Die Angelverrückte Familie steht in den Startlöchern und startet heute um 18:00 Uhr mit 4 Erwachsenen und 3 Kinder Richtung Feda.
Morgen früh setzten wir dann um 04:45 Uhr mit der Fähre von Hirtshals nach Kristiansand über. Dann beginnt das Norwegenabenteuer.
Danke an alle für die tolle Hilfe und den ganzen Tipps.
Wir sind am 18.07.2010 wieder zurück und versuchen uns dann mit unseren ersten Reisebericht.
Bis dann
hunzmanhh + Family -
Moin Jürgen,
da uns die erste Kuttertour so gefallen hat, möchten wir uns auch für die Tour am 19.09.10 anmelden.
3 Personen
HunzmanHH + Frau + Sohn.
Danke und Dir noch ein schönes Wochenende.
Gruß
hunzmanhh -
Moin,
jetzt hat meine Frau endlich unseren neuen PC eingerichtet.
Ich bin für sowas zu ungeduldig, sie hat Spass dran und wenns nicht hinhaut kann ich wenigstens mit ihr meckern.;)
Ein großes Lob an die Organisatoren.
Die Kuttertour war für uns der Hammer.
Wir haben sehr nette Angler kennengelernt,
eine schöne Bootstour mit angenehmer Bootsgröße auf der Ostsee gemacht,
konnten das pilken in aller Ruhe üben (es kamen Tipps, Tricks und Kniffe aus allen Ecken),
haben viele Fragen über Norwegen stellen können und haben sehr viele Antworten bekommen,
und haben auch noch bei den schweren Bedingungen gefangen.
Das Angeln war fast wie immer in unserer angelverrückten Familie.
Mein Sohn eröffnet das fangen und hat am Ende 2 untermaßige Dorsche und 2 bissige Seeigel, die dem pilker nicht wiederstehen konnten.:D
Meine Frau hat sich dann lieber auf größeres konzentriert und unseren einzigen maßigen Fisch (Dorsch 42cm und Trophänenfisch für die kleinen Kinder zuhause) gefangen.
Hinzu kam bei ihr noch ein größerer Stein aus dem Wasser, der von uns zum Steinfisch getauft wurde.:)
Ich habe dann auch noch einen untermaßigen Anstandsdorsch gefangen.
Man will ja auch nicht Schneider bleiben.
Ein recht herzlichen Dank an den Kapitän und Balast, das er für einen Kühltaschendeckel, der mir ins Wasser fiehl noch einmal umdreht.
Das wird wohl auf anderen Touren eher weniger gemacht und an
Balast für die tolle Handlandung unter vollem Körpereinsatz.
Als Schlusswort können wir uns nur bei allen Tourteilnehmer und der Organisation für diesen schönen Tag bedanken.
Das würden wir gerne mal wiederholen
Gruß
Hunzmanhh und Family