Sollte jemand aktuelle Informationen von besonderen Fangstellen, Fischarten oder Orten in der näheren Umgebung etc. benötigen, so werde ich versuchen diese vor Ort (nebenbei) herauszufinden. Ansonsten werden wir wohl neben der ganzen Angelei bestimmt auch ein bisschen Kultur machen.
Beiträge von pelto_pekka
-
-
Gut - fertige ich eben ein Tagebuch an und stelle es ab 30. Juni online. Bis dahin bedarf es also ein wenig Geduld.
-
Das steigert die Vorfreude nur noch mehr - Danke freddy!
Samstag gehts los, mal sehen wie es fischtechnisch und wettermäßig so läuft. Wahrscheinlich wird es bis dahin nichts mehr mit dem erwarteten Reisebericht. Macht aber nichts - jetzt ist es die Wartezeit ja fast überstanden.
Beste Grüße aus Berlin. -
Macht das nicht gerade den Reiz aus? Falls sich Mitglieder unserer Familie (mal wieder) nicht einig darüber sind angeln zu fahren oder einkaufen zu gehen (unsere Frauen angeln übrigens auch), dann schicken wir sie halt mit dem zweiten Boot zum einkaufen und wir gehen angeln.
Vielleicht hast Du aber auch Recht und nach zwei Wochen gehen einem die fehlenden Spaziermöglichkeiten auf den Wecker - lassen wir uns überraschen.
Wichtig ist doch nicht, ob man wo hin gehen kann, sondern ob das Wetter eine Ausfahrt zulässt.
Beste Grüße -
Ich meine Haus Berit erkannt zu haben. Ein Glück - es steht noch. Schließlich geht's am 12. Juni an dieselbe Stelle. Insofern freue ich mich auch schon auf den Bericht.
Beste Grüße aus Berlin!