Da kriege ich einen Hals. Nicht, weil der Motor des Streifenbootes qualmt. Die Motoren aller Schiffe mit Dieselmotoren qualmen mehr oder weniger. Und nicht nur die, sondern auch die der 220 Kreuzfahrschiffe und Hunderte Containerriesen, die Hamburg jährlich anlaufen, auch die massenhaften Schlepper, Fähren und Rundfahrtschiffe................................Und dann 600 Meter einer
Hauptstraße und 1600 Meter einer anderen Straße für Fahrzeuge mit falschen Euronormen sperren. Aber nicht einfach sperren, nein, den Verkehr umleiten. Und für alle Nichthamburger: Das alles in unmittelbarer Hafennähe.
Ich begreife es einfach nicht.
Beiträge von Dieter44
-
-
War wieder mal richtig gut. Nein, das Fingerbild vor Georg bedeutet nicht, dass der siebente Teller Suppe da unten im Magen quetschte. Nein, das würde ich nie verraten.
Vielen Dank nochmals an Angela, ihre Tochter und Mario. Einfach nur Klasse ............... -
Bis nachher. Auto voll getankt und ab-fahrbereit. Ich freue mich schon, vor allem auf meine junge Frau Kirsten->..
-
Bis Sonnabend Mario, ich freue mich schon.
-
Achim, weiterhin gute Besserung und alles alles Gute
-
Gute Besserung Achim!
-
Das stimmt, und bloß von der A 24 "Schwarzenbek" rechts runter auf die B 404.
Und zum unendlichen Mal: Die Gratis App "A7-Nord" runter laden! (Die A 1 ist auch verkehrsmäßig beschrieben.
-
Etwas verspätet, aber nachträglich euch beiden herzlichen Glückwunsch!
-
Hi Suse, nachträglich meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles alles Gute
-
Herzlichen Glückwunsch Rudi und alles allen Gute!!!!!