Wenn ihr auch Singles aufnehmt, melde ich mich hiermit an
Beiträge von Dieter44
-
-
Hallo Kirsten, leicht verspätet, dafür von ganzem Herzen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich#mailabdafuer#
-
Schade, 8. 2. bin ich raus
-
OT und bitte nur zur Kenntnis nehmen:
Dieses Jahr sind alle privat und club geführten Häfen in Kroatien für Ausländer gesperrt. Ich habe mein Bötchen umsonst 1600 Kilometer hin und wieder zurück geschleppt. Nicht einmal slippen durfte ich. War zunächst auch nur ein Gerücht.
OT Ende
-
Und das beste: Tanken kann man an der Bootstankstelle auch wieder. Viel Spaß in Furuholmen. Einfach schön dort, auch wenn man schon ziemlich akribisch nach dem Fisch suchen muss. Wir haben für 2020 auch wieder gebucht.
Gruß an Linda. Sie ist wirklich eine Bereicherung in der Gästebetreuung. -
Weiterhin schöne Tage und danke für die vielen Fotos!!!
-
Vielen Dank nochmal für alles ihr 4 1/2. Es war wieder mal prima!!!
-
Vielen Dank Jürgen, für deinen kurzweiligen Bericht. Dem Fisch musstet ihr ja regelrecht hinter laufen#zwinker2*.
In deinem # 10. Die nette Dame heißt Linda, betreut die gesamte Anlage in Furuholmen und insbesondere die Häuser von Come2norway. Ja, sie führt auch den Imbiss mit einigen netten jungen Damen. Aber besonders wichtig, die Boots-Tankstelle wird von ihr auch wieder betrieben. Man braucht als nicht mehr bis nach Vigeland zu fahren, um die Tanks zu füllen.
-
Herzlichen Glückwunsch aus Hamburg
-
Mich gibt es auch noch. Ich verweigere jedoch die Aussage#zwinker2*. Es ist alles gesagt.