Beiträge von Urmeli




    Hei,

    Ja genau, für uns ist die ÄRA Sjo og fritid gelaufen, das heisst natürlich nicht dass wir nicht mehr zu Micha und Michaela kommen und bei ihnen ein Haus mieten, sie waren vor einem Monat bei uns Zuhause auf Besuch und die ersten Planungen laufen schon. :baby:

    hey kühkopfangler,

    Danke für die Information. Aber ich denke wir waren 5 mal dort unter der leitung von Micha und Michaela, sehr gutes Angelgebiet, immer sehr zufrieden, aber die beiden verleihen jetzt auch super schöne Häuser, wir haben unser eigenes Boot zum überall mitnehmen, dass ich für meinen Teil sagen würde die Ära sjo og Fritid ist gelaufen. ;) Kann mir vorstellen dass Angelkollege Pollacksucher, mit dem ich ja jedesmal dort war , auf die gleiche Schlussfolgerung kommt. Es gibt noch so viele andere wunderschöne destinationen in Norwegen zum Angeln, man muss nicht nur sjo og Fritid buchen.

    Bis der tage :baby:

    Urmeli

    Achtung an alle,

    Es kann nicht mehr lange dauern, dann stellt Pollacksucher den noch fehlenden letzten Tag seines Berichtes ein!!!
    Hat zwar nur kanpp 2 Jahre gedauert, aber er kommt..... hab ihn schon gelesen :-))))

    Zalut Pitti, :wave:

    Nachdem ich mir dann mal wieder deine Berichte "reingezogen" habe und ich ja allzugut deine zumal etwas dünndrähtigen Nervenstränge kenne, :D sowie auch bemerkte dass dein Schreibstil sich der perfektion nähert, :baby:, gönne ich dir dann auch dieses Jahr unseren gemeinsamen Angelurlaub auf Froya mitte Juni mit deinen 3 Angelkumpanen. :klatsch:
    Normalerweise, und ich betone "Normalerweise" müsste diese Fahrt etwas Nervenschonender von Statten gehn, aber bei dir weiss man ja nie.:hot:

    Mat beschten Greiss,

    Serge

    Hallo Pitti,:wave:

    Na das sind doch aber Worte, wo treibs du dich auch immer rum, musst du jetzt schon in Puppenhäusern übernachten, wo kommt man denn da noch hin. naja nexten Juni wirds anders. ....hoffen wirs :-):klatsch:

    auf ein Neues

    Urmeli

    Hallo,

    bin der gleichen Meinung wie Hoddel.

    haben auch vor wenigen Wochen bei CL gebucht übers Internet, gott sei dank lief alles gut, Buchung wurde auch mal unterbrochen , aber abgebucht wurde wie gesagt nur die richtige Summe.

    Bis der tage

    Urmeli

    Moin Tuemmler,

    Danke für die Info, denn mir hatte man gesagt ende September anfang Oktober gehts los. da werd ich ab und zu mal probieren gehn, und hoffe die Informatik kriegt es wieder in den Griff.

    Frederickshafen ist ganz sicher ne gute und wie du sagst preiswerte alternative. nur haben wir schon das hotel in Kiel reserviert, sodass Frederickshaven für nextes Jahr nicht in Frage kommt.

    Bis dann

    Urmeli

    Hallo Jungs,

    wie so viele von uns bin auch ich wieder am planen der nexten Angelreise nach Norwegen für nextes Jahr. Hatt jemand die Information ob man schon oder ab wann man bei colorline buchen kann für perioden ab juni 2012.

    Habe im Internet bei Colorline nachgekuckt und probiert zu buchen aber es klappt nicht mit der reservierung, da ich kein Datum anwählen kann. :confused:

    Bis der tage

    Urmeli

    Hallo,
    Interessanter Bericht mit tollen Fotos. Werde nextes Jahr auch in dieser Gegend um Trondheim angeln, aber das sind ja noch 260 Tage.....

    Bis dann und :Danke:

    Urmeli