Hallo ralf...die feuer sind eigentlich ueberall an der kueste entlang.ich mach bei mir im camp auch midtsommerfest..da kønnt ihr gerne vorbeischauen.
Øksnevik liegt etwas abseits von Spangereid...ihr muesst so oder so das auto nehmen, um irgendwo hinzukommen.
Beiträge von Trolljente
-
-
Vielen vielen dank fuer die geburtstagsgruesse 😘
Ich hatte big party mit alkoholfreiem sekt 😙🍹
Voll nett,das ihr alle an mich gedacht hab.
Ich hab son kleines technisches problem. Sicher bekommt norwegen nur die abgespeckte version des forums 😨
Ich kann kein danke setzen und seh auch keins unter den beitrågen..... -
Olala. ....eine frische briese weht ueber Borhaug....diesem kleinen verschlafenen ort, an der plattesten stelle, die norwegen zu bieten hat. Wind und wellen haben diesen ort im listaland ueber jahrtausende geprågt.
Der fyrtårn erhebt sich stolz aus der ebene, als wollte er sagen: ich pass auf euch auf ...ihr da draussen..auf die, die vom meer leben und auf die, die nicht davon leben...muessen. ich weise euch den sicheren weg zurueck in den hafen...Und dann macht sich da ein typ auf...ein pirat des 20. Jahrhunderts....ein dickschådel....einer der nie aufgiebt...und haucht diesem flecken erde ein ganz neues bild ein.
Borhaug...vor ein paar Jahren noch ein vøllig unbekannter ort in norwegen...heut ein angeleldorado was seines gleichen sucht.
Ich nehme mir hier heraus zu behaupten, das Karsten und come2norway daran einen erheblichen anteil haben.
Und genau dieser Karsten will, wie der stolze leuchtturm auch, das alle seine gåste heile wieder im hafen ankommen.Wer beim ersten mal lesen meine message nicht versteht, kann auch gerne 2 mal lesen....und ein paar gedanken mit auf den weg nehmen..😉
-
Hei holgi, also Jørg hat sein Boot bei uns im camp und ist quasi immer vor ort.wir bekommen dat schon hin...mach dich nicht verrueckt 😁
-
Ich schau mal rasch, wer zu der zeit mit euch im camp ist......
Das wåren zum einen die klitschko brueder, jack the ripper, Alf, Donald Trump, ich 😁 und angie...ach nee fuer die war kein platz mehr 😁 -
Ein wenig angst wåre allerdings auch angebracht 😁
Nix da immer nur vorfreude und son mådchenkram...😁 -
Na toll...noch ein neuer.😉
Willkommen Johannes in meinem camp 😁
Wenn ihr euch anståndig auffuehrt, wird es euch sicher gefallen 😁 -
Auf das erste mal hab ich keinen einfluss holgi....danach liegt es an dir 😁
-
Lass mir bloss die angie in deutschland 😎
Und wenn ihr das alles gut erledigt in Ramsland, duerft ihr nåchstes jahr auch wiederkommen 🙋 -
Genau so iss dat nåmlich...da hab ich urlaub...nen ganzen tag 🙋
Da tanzen die måuse aufm tisch.... oder so.
Thommy uebernimmt fuer mich den incheck (weiss er aber noch nicht 😁)