Hallo,
wir sind komplett!
Schönen Sonntag!
Grüße Yves
Hallo,
wir sind komplett!
Schönen Sonntag!
Grüße Yves
Hallo Jürgen,
ich melde mich morgen bei dir. Heute ist es mir etwas zu spät.
Grüße
Yves
Guten Abend Thomas,
wir fliegen einen Monat früher in den hohen Norden nach Söröya. Wieleicht ist es ja was für dich.
Grüße aus NDS
Hallo,
da sich unsere Gruppe (41/68 Jahre) verkleinert hat, suchen wir 1-2 Mitfahrer die Lust haben auf Söröya. Wir sind beide Nordnorwegen erfahren, waren die letzten Jahre auf Sommaroy. Der Spaß steht im Vordergrund, es soll aber keine Sauftour werden! Wir sind bei Christian untergebracht. Hier der Link:http://www.holmesund.net. Zum Vermieter muss ich glaube nicht viel schreiben. Der Ist TOP! Fischmässig erwartet uns um diese Jahrezeit der Dorsch und Butt. Wir werden fliegen (nach Hasvik). Die Preise für die Flüge mit 3 Gepäckstücken liegen um die 700Eur. Dazu kommt noch die Unterkunft, Verpflegung und der Sprit fürs Boot!
Bei Fragen oder Interesse kannst du dich gern melden!
Grüße aus NDS
Yves
Guten Abend,
die ersten Makrellen sind ab Mitte Mai da. Im Ort ist ein Kai, da kannst du gut Köhler fangen. In der Nähe ist ein See, der bekannt ist für gute Forellen und Saiblinge!
Grüße matchangler
Hallo Kai76,
leider kann ich keine Punkte in deinen Link sehen. Ich habe mal interessante Punkte her hinterlegt: https://kart.gulesider.no/m/PMarF
Heilbutt: einige Punkte könnten vieleicht auch für dich interessant sein!
Grüße
Hallo,
mach dir mal keine Gedanken, unser Zielgebiet ist der Fensfjord. Bei guten Wetter auch der Eingang des Fensfjord.
Grüße
Hallo Hailbutt,
Wir sind Anfang Juli für 2 Wochen auch auf Fosnøyna im Nord /Osten der Insel.
Grüße
Guten Abend,
Hallo Tanik, danke für deine Antwort. Köhler ist sicher im tieferen Bereich anzutreffen. War noch keiner in der Gegend? Ich bin für jeden Tip dankbar!
hilsen
Hallo, wir sind im Sommer 2018 das erste Mal in der Ecke Fensfjord, Austrheim, Kilstraumen! Wer kennt die Südseite des Fensfjord und kann mir ein paar Tips geben? Beinsflua, Beinsskallen, Svane und Tareskallen sind erreichbar (6-10km) bei schönen Wetter. Zielfische sind Pollak, Dorsch wenn ich mit Familie angele. Gern würde ich auch mal auf Seehecht oder Leng probieren. Vielen Dank für eure Hilfe! Grüße matchangler