Beiträge von larsvommars

    eine antwort auf pv nachrichten erhält man nur, nach vorheriger unterschrift einer verschwiegenheitserklärung. diese ist natürlich an eine hohe summe bei nichteinhaltung gebunden. vielleicht sollte man mal überlegen, diesen beitrag zu sperren.


    gut soll jeder selber wissen, ob er sich da meldet. der grund warum ich auf den beitrag geschrieben habe ist, weil ich arbeit suche und solch ein angebot bekomme. da kann ich hier in bayern bleiben, da ist das risiko weit aus geringer.

    Zitat

    na, per pvt. nachricht in einem anderen forum. handelt es sich um eine A. in der nähe von skutvik.


    die hatten schon mal einen verwalter da. weiss aber nicht was da schief gelaufen ist. mal schauen ob sich der, der dieses hier zu verantworten hat ;););););););););););););)dazu noch etwas schreibt.

    na das halte ich mal für ein gerücht!


    was soll man denn da verdienen? :mad: also wie stellt ihr euch das vor? das ganze risiko für euren verwalter und ihr kassiert ab? der soll die gaststätte machen! wir wissen doch alle, was in norwegischen gaststätten so los ist. wenn es dann läuft, habt ihr den vorteil der mehr buchungen und der verwalter kämpft gegen seine kosten an. und die arbeit die ihr habt soll er auch noch mitmachen! gott bewahre, dass sich da einer meldet:cool::cool::cool::cool: