hey heiko! na ich bin ja gespannt wie das wetter wird! bei uns gehts am 18.mai los.
daumendrücken das sich das wetter ein wenig einpendelt... unsere truppe kann echt hässlich werden wenn sie keine rute in die hand nehmen können
hey heiko! na ich bin ja gespannt wie das wetter wird! bei uns gehts am 18.mai los.
daumendrücken das sich das wetter ein wenig einpendelt... unsere truppe kann echt hässlich werden wenn sie keine rute in die hand nehmen können
ich war unzählige male in der dom rep .. es kommt immer drauf an wo du bist.
wir sind mal mit einheimischen zum schleppen rausgefahren... die möglicheit marlin oder goldmakrele zu fangen besteht schon. nur vom strand aus ist es nicht wirklich der brüller.
ironiean* ich glaube das ist eine verschwörung gegen die normalbürger! das passiert wenn ihr aus deutschland auswandern wollt!ihr sinkt noch tiefer. die wollen doch nur das wir hier bleiben und weiterhin fleissig an vaterstaat steuern zahlen *ironieaus
mal ehrlich..diese ganzen auswandererkacke... selten was sinnvolles gesehen... manchmal denke ich mir das kann es nicht sein...wenn ein paar hirnis ne bar an einem so gut wie verlassenen strand mit 0 , 0 minus 0 euro kapital aufmachen wollen.
UND die härte war einmal...eine familie ist ausgewandert, keine job vorsorge, keine wohnung UND sie wussten nicht mal was für eine währung das land hat...
da fiel mir nichts mehr ein... aber ok liebe medienwelt..anscheinend fruchtet es ja.
ich sehs wie trolljente... sowas kann ich mir nicht mehr ansehen.
Hallo zusammen,
fährt noch jemand an den Gratangenfjord oder umgebung?
wenn ja wann?
grüße
basti
also wenn dann würd ich scho ne 5000er sargus hintüddeln!
Danke für den Bericht Jungs! Echt klasse Bilder und super Fische!!!!!
wahnsinn! endlich gehts wieder los mit den berichten! die natürlich die sehnsucht nach dem gelobten land nicht besser macht! danke für die tollen bilder.
grüße
basti
das hört sich doch schonmal super an.! danke für die bemühungen.
vmax...bei einer sammelbestellung wäre ich dabei! von mir aus verdienste auch paar euronen dabei mir egal! hauptsache billiger als 5 euro pro scheibe für die 5000er.
hey hotte, die seite kenn ich, aber meine bedenken sind zu groß etwas falsches bzw. zu wenig zu bestellen.