Hallo allerseits,
habe es nun endlich mal auf die Reihe bekommen mich zu registrieren. Bin Andreas, komme aus der Mitte zwischen Bremen, Hannover und Hamburg, verheiratigt, ohne Kinder.
Beruflich bin ich Networker, und da ich nicht grade viel Zeit mit arbeiten verbringen muss hätte ich eigentlich viel Zeit für die schönste Hauptsache der welt
Eigentlich.... aber da wir einen Resthof haben, dazu noch etliche Tiere, nämlich zwei Pferde, zwei Hunde, vier Katzen, Flatterviecher und Kaninchen, geht für die Instandhaltung von Haus, Hof und Weiden sowie Betreuung der Tiere natürlich einige Zeit ins Land.
Ein bischen Zeit bleibt aber doch, um hier und da mal zu fischen. Im Süsswasser angeln wir (meine Frau auch) gerne mal auf Aal und Zander, auch mal auf Meerforelle, wenn grad Aufsieg ist. Obendrein haben wir einen Teich mit Aalen, Karpfen, Forellen und Weissfischen.
An der Küste schwingen wir auch gerne mal die Hungerpeitsche, und diesen Sommer nach unserem Norgeurlaub komme ich hoffentlich mal dazu mein Kajütboot auszuprobieren, welches ich mir letztes Jahr zugelegt habe (seitdem steht es bei mir auf der Diele und wartet auf seine grosse Stunde).
Jaaaaa, Norge.... Seit unserer ersten grösseren Norwegenreise haben wir unser Herz an dieses schöne fleckchen Erde verloren und Arbeiten nun daran in drei bis fünf Jahren den sommer komplett dort oben zu verleben. Obwohl diese erste Norwegenfahrt mit leichten Handycaps in Form von drei unserer fünf Mitreisenden versehen war. Ich habe dazu mal eine Geschichte geschrieben, vieleicht kennt sie jemand, Titel: "Norge mit Spassbremsen"
Nun, seitdem sind wir jedenfalls alljährlich in unserem Urlaub dort oben gewesen, Schwerpunktmässig in der Gegend um Hitra, Fröya und die Trondheimslaia.
Dieses Jahr im Juni geht es für uns das erste Mal bis über den Polarkreis, und wir sind schon mächtig gespannt und zählen die Tage
So, das soll's nun erstmal gewesen sein, nicht dass sich jemand nen Wolf liest. Wünsche Euch allen krumme Ruten und auch sonst
best wishes
Andreas