Lumbentag heute wie geplant, ein kleiner Leng war auch dabei, allerdings hielt er sich nicht an die Abmachung nach dem releasen seinen Vater vorbei zu schicken. Mussten aufgrund Wetteränderung vorzeitig abbrechen, binnen 10 min war Wetterchaos, aber alle wohlbehalten gelandet. Nun denn noch ein paar Bilderchen.
Beiträge von metor
-
-
Kurzes Wetterupdate: mässiger Wind, langsam zunehmend auf 6-7 m/s, dazu schauer. Mittwoch bis 9 m/s, ab Donnerstag dann 11-12 m/s.
Wird wohl heut die letzte chance sein rauszukommen.
@Jerry: sry hatte ich vergessen, aber hier kömmt sie
-
Prima ,das hört sich doch richtig gut an.
Wollen denn die Pollacks gar nicht so richtig ?Letztes Jahr ,zur selben Zeit,hatten wir vor Slatteroy Fyr eine ganze Menge.Jens meinte das Wasser ist noch zu kalt, 2 Pollacks hatten wir dennoch dabei.
-
so kurz zur heutigen Ausfahrt, wir sind alle platt, Ort war wieder Tara. Es gab Köhler satt in guten 60+ Grössen. Klaus hat einen guten Dorsch gezupft und vielmehr gibts denn dann auch schon nicht zu sagen. Draussen war etwas Dünung , Wind um die 2 m/s, morgen soll es ähnlich werden, aber erstmal ist ausschlafen angesagt. Denke es wird jetzt Zeit mal die Lumben zu besuchen
.
Abschliessend noch ein paar Bilder.
-
Sach ma, ist der bärtige Geselle auf der zweiten Fotoserie so gering von Wuchs, oder ist der Dorsch so groß
?
Klasse Fotos-!
Mavoalles ne Frage des Blickwinkels Kerl 2,10 m:ablach:torsk 40 cm
, er hat halt nen langen Arm
-
@ Thomas-
kiek ma. Vieleicht erkennt der eine oder andere von Euch etwas auf dem Bild.
Ähnlichkeiten sind ausdrücklich gewünscht. Wenn auch nicht ganz 1 zu 1- aber mal sehen.;) Kannste dem Chef ja heut abend mal zeigen.:ablach:
PS: Die Genehmigung zur Veröffentlichung- seitens der Malerin liegen vor.;)
waren gestern gucken da aber psst aber ich verrats nicht
-
Warum kommt mir das alles so bekannt vor.
Schöne Bilder immer weiter so .Wenn du Zeit hast knips mal eins nach "Knatten" rüber.Geh ich nachher ma rüber
-
moin moin
na dann weiterhin alles gute....schöne fische...besser kann der angelurlaub ja gar nicht anfangen...wir haben ja geahnt das ihr so zuschlagt...deshalb werden wir es dieses jahr etwas nördlicher probieren....schöne grüße an j-a und auch an j-c aus wolterdorf.
ein angeljahr ohne rolvsnes ist schon sehr ungewohnt für uns.Grüsse werden selbstverständlich heut abend bestellt.
anbei noch 2 Aufnahmen 5 Min alt zur Windsituation.
-
Klasse Livebericht Thomas
Da habt ihr ja schon ein paar schöne Brocken hochgeholt.
Die Fotos sind auch Spitze.
Und wir müssen noch bis Samstag warten.
Gruß Mona und AchimNa dann von dieser Stelle schon mal ein Petri
, das Wetter soll ja richtig bombastisch werden
-
wir gucken gegen 5 wie die Windverhältnisse sind, dann vielleicht Platte versuchen, aber bei Nordwind drückts dich genau rein aber wir schauen, wie gesagt für morgen Süd angesagt mit 3-6 m/s also sollte es draussen nur die Dünung geben.