sind ja supi Bilder geworden freut mich. und der Fußmarsch am Sonntag hat sich ja auch gelohnt, weil man davon Hunger bekommt
Beiträge von metor
-
-
Werde dann hier leider auch schließen, für uns genauso schmerzhaft wieder weg zu müssen und für euch nicht mehr weiterlesen zu können.
Bedaure nicht noch mehr Knaller ausser Leng und Dorsch liefern zu können, ABER wir haben unser Limit drin und sind total zufrieden. -
moin moin, nein heute nicht mehr rausgefahren, froh das ich meine tasten noch find, da unser klausi heute seinen 70 zigsten Geburtstag feiert. Dafür allerhöchsten Respekt und die besten Wünsche das er uns noch lange begleitet.
Wie gesagt nicht rausgefahren, obwohls vom wetter her zumindest Hoekel gewesen wäre. Aber bei dem Grund
Aber ich darf euch noch ein paar Bilder von unserer Wanderung präsentieren.
Frank viel vids gemacht, zeig ich dir bei gelegenheit
-
-
ne hat sich noch nix getan, Straße ist auch noch nicht weiter als im September
-
sind wie immer inner klöfte
zum knipsen also tür auf, knipsen, tür zu
-
jöjöjö die eine oder andere Ente zuviel zu Weihnachten
aber bis September flattert der Anzug wieder.
Momentan dicke Suppe draußen und Wind. Ab Mittag soll zumindest der Nebel weg sein, werden dann versuchen nach Olagrunnen mal runterzukommen.
-
-
Alle man wieder da und platt
4 Stunden Filetiertisch reicht. Waren heute auf Hoekel, was eigentlich sonst nicht so unser Terrain ist, aber wir waren knapp an Sprit und Sonntag früh war nix zu besorgen. Trotzdem Köhlerschwärme (50-70 cm) gefunden und zugeschlagen. Allgemein ist zu bemerken, dass die Köhler dieses Jahr wesentlich mehr Fleisch auf dem Rippen haben. Wind immernoch aus nord aber nur eine schwache Brise. Seegang hat im Lauge des Tages auch erheblich abgenommen. Morgen soll wettertechnisch der beste Tag der Woche werden, und wir werden früh raus. Breidgunnen und Tara sind die Ziele. Quantität ist da,jetzt muß die Qualität her
(letzte Woche größter Dorsch 1,20) Da geht was ...
Heute leider nur wenig Bildmaterial, da Stress
-