Kannste bei mir im Garten einen ausgeben. Grillfleisch wird gestellt.
Das werd ich mal in meine Terminplanung für nächstes Jahr aufnehmen !
Guten Morgen.
Kannste bei mir im Garten einen ausgeben. Grillfleisch wird gestellt.
Das werd ich mal in meine Terminplanung für nächstes Jahr aufnehmen !
Guten Morgen.
Ups.......geht das schon wieder los !?
Auch einen schönen Guten Morgen
ist auch schon fertig!
Kennt die echt keiner ??
Im aktuellen Flyer von M-Nord in K-kirchen ist so ein Teil drin.......
Kennt das jemand und kann was zu den Abmassen sagen ??
Na dann sollte ich wohl langsam mal zum Onkel Doktor.
Ich aber auch :eek:
die weissen Linien die bei ``Thema/Autor´´ horizontal trennen sind im hellblauen Hintergrund so gut wie gar nicht sichtbar.
Und die Schriftdarstellung ist anders als sonst !!
Mir gefällt sie nicht. Kommt irgendwie verschwommen rüber......und irgendwie ist noch mehr passiert, das Erscheinungsbild ist auch anders, gefällt mir auch nicht.
Moin, habt ihr die Schriftdarstellung bzw. Forumsansicht geändert?? irgendwie nicht gut....
Das wir ihn ausgefragt haben könnt ihr euch ja wohl denken,....war sehr interessant und auch sehr aufschlußreich,.....;)
Grüße, Björn
Lass mal hören !!!
Oh vierauge........da hast du ein heikles, unklares Thema angesprochen ! Da hat es es schon seitenlange Diskussionen zu gegeben.
Fakt ist wohl das sich deine Versicherungen ( Haftpflicht etc. ) in ihren Bedingungen immer auf die deutsche Gesetzgebung beziehen. Wenn du eine Haftpflichterweiterung hast, die auch gewisse Schäden im Bootssport abdeckt, und du meldest der einen zu ersetzenden Schaden wird diese prüfen ob du das Boot, unter den in Deutschland geltenden Bedingungen, überhaupt führen durftest. Das heisst du brauchst den Schein, die interesssiert def. nicht ob man in Norge auch ohne fahren darf.
So das Statement meines Versicherungsvertreters.