sorry matti329 , welcher ab?
Beiträge von olebohle
-
-
wieso verteidigen ? ich bin es nur leid immer wo anders hinzufahren , auf neue die erste woche die fische zu suchen und in der zweiten , auf schönes wetter zu warten . hatte bisher immer glück hier .sag ehrlich eine woche ist für norwegen zu dieser jahreszeit eh zu wenig , wenn man immer einen neuen ort auf sucht , und ich muss nichts madig machen bloss weil das wetter nicht mitspielt oder der fisch nicht da ist .es ist wie es ist . hatte im ersten jahr in nautnes auch kein überaus grosses glück , schade aber auch , ist halt so .ich bin dort sehr zufrieden . lg ole ps ich war der , mit frau und schwager
-
so loerry , na klar trinke ich . der arzt sagt doch , 2liter am tag . nur nicht was !!! ich war zur selben zeit in NAUTNES wie du , nur eine woche länger , grins .seit 3 jahren fahren wir nun dort hin und sind immer wieder begeistert .wir bringen bis jetzt auch immer gutes wetter mit . es ist klar , wenn Mann nicht weiss wo er angeln soll das er auch nichts fängt , wenn der fisch noch nicht da ist . tut mir auch leid für dich .wenn du dir die jacke anziehst auch . wir jedoch sind wie immer mit unserer ausbeute zufrieden . (ca.40 kg filet pro kopf ).du musst nicht etwas schlecht machen , bloss weil DU nichts fängst und fürs wetter kann auch keiner , oder ? NAUTNES ist echt super !!! lg ole
-
sind am 9.4. angekommen.schaute heute ins forum und war erschrocken !!! haben den einige vergessen wo und zu welcher zeit sie hier sind .wir sind hier nicht in der südsee und solch einen winter , hatten wir in deutschland auch seit 30 jahren nicht mehr.ich glaube ich bin nach NORDEN gefahren und nicht nach SÜDEN . wenn einige angler mit nem heringspaternoster angeln und nur köhler in 50 meter tiefe fangen , brauchen sie sich nicht zu wundern !haben jetzt schon eine kühltasche voll , aber nicht mit hakenblockierern .wetter ist für diese jahreszeit voll ok .und wenn ich sehe mit welchem system Loerry angelt , ergibt sich auch seine aussage im chat . lol