Hallo, würde gerne mitkommen, eventuell zu zweit. Sind 72 und 68 Jahre alt und aus Berlin. Beide zigmal in Norge gewesen. Nichtraucher keine Kampftrinker. Kleiner Kombi vorhanden.
Liebe Grüße
Blaudorsch
Beiträge von Blaudorsch
-
-
Hallo Richard, danke für das Angebot.
Leider ist das zu weit im Norden, denn wir wollen mit dem Auto fahren.
LG Gerd -
Hallo, zwei nicht unerfahrene Norwegenangler suchen Mitfahrgelegenheit.
Beide sind aus Berlin, Nichtraucher und sind auch zeitlich, da Rentner (64 und 68) weitgehend ungebunden.
Sehr gerne würden wir rund um Hitra unsere Ruten auslegen. Allerdings ist das nicht so dogmatisch zu sehen, genauso wie das passende Alter.
Angeltechnisch für alle Angelarten aufgeschlossen, außer vielleicht das Tiefsee und Hardcoreangeln. (Keine Elektrorolle)Würden uns über eine Nachricht freuen.*fone*
Blaudorsch
-
Hallo Andreas,
danke für Deine Mühe. Habe mir die Karten ausgedruckt. Ich hätte mir gewünscht, wenn in den Karten spezielle Hotspots der vorzufindenen Fischarten eingetragen wären. Vielleicht könntest Du mir an Hand der Karten zeigen, wo Du die entsprechenden Fische gefangen hast. Wäre Dir sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen und ein schönes Pfingsfest
Gerd -
-
Lacrosse: Danke für die Karte. Komme damit gut zurecht.
Frank auf Bömlo: Woher bekomme ich die Daten der guten Plätze?
Für Daten von vielversprechenden Plätzen bin ich und meine Mitstreiter sehr dankbar. -
Danke Frank auf Bömlo für deine Mühe. Wo finde ich diese Karte? Da dieses Gebiet absolutes Neuland für mich ist, währe es schön wenn man schon ein paar Hotspots eintragen könnte. Natürlich kann man schon auf Grund der Tiefenlinien eventuelle Beststellen absuchen, aber dass kostet natürlich ein paar Tage und wenn dann noch ein paar Ausfalltage wegen dem Wetter dazu kommen, kann es schnell passieren, dass die Kiste nicht richtig voll wird. Erfahrungsgemäß wurden die besten Stellen immer an den letzten Tagen gefunden.
Liebe Grüße Gerd
-
Frank auf Bömlo:
Ja, genau das ist das. Soll wohl das ganz linke Haus sein.Liebe Grüße Gerd
-
SeelachsBenno:
Hallo, schön auch für mich mal was von Dir zu hören. Und schon einen noch aufregenden Angelurlaub erlebt, als mit uns? War mit Martin im letzten Jahr in Hommersak bei Stavanger, da wir für Romsdal keinen Mitfahrer gefunden hatten.
fischfinder64:Is das bei Kare Skippervik?
Ja, Vika liegt am gleichnamigen Fjord. Skippervik liegt wohl gleich nebenan.Liebe Grüße Gerd
-
Hallo liebe Gemeinde,
am 31.05.13 geht es nun endlich los, via Kiel-Oslo nach Bömlo Vika Riksveg 541. Das liegt im Südwesten von Bömlo. Da es nur noch 19 Tage bis zum Start ins gelobte Land sind und ich noch nie dort war, bitte ich um Eure Hilfe.Wer kennt diese Ecke von Bömlo Vika und kann ein paar Angaben zur Fischerei machen. Habe mich schon eingelesen, die Berichte sind allerdings schon ein wenig älter. Hotspots, etwas zur Unterkunft, Boot, wären schon sehr schön.
Liebe Grüße Gerd