Haloo!
...
P.S.:Gut das es unterschiedliche Meinungen und Sichtwinkel gibt! - das ist Freiheit, die wir Angler lieben!
Hallo,
jo genau so ist es und das Forum ist dazu da.
wir werden sehen wie es sich entwickelt dort.
Grüsse Rocco
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
Haloo!
...
P.S.:Gut das es unterschiedliche Meinungen und Sichtwinkel gibt! - das ist Freiheit, die wir Angler lieben!
Hallo,
jo genau so ist es und das Forum ist dazu da.
wir werden sehen wie es sich entwickelt dort.
Grüsse Rocco
Hallo Zusammen!
Es hat zwar lange gedauert und ich hätte es selber von mir nicht erwartet,
aber auf Grund der letzten Erfahrungen in Nautnes kann ich nur noch sagen:
BUCHT NICHT MEHR IN NAUTNES!
Hi,
ich wollte Nichts zum Ove bashing schreiben nun tu ichs doch, weil deine Aussage ist mir zu Pauschal.
Zuerst tut es mir leid das du so schlechte Erfahrungen mit dem Camp in Nautnes gemacht hast.
Ich bin am Donnerstag aus Nautnes zurück gekommen und mein Vater und mein Bruder sagen wie ich übereinstimmend gutes Camp..
- es lagen vier oder fünf ganz neue Boote Vikingbåt West 580 am Anleger mit 40 PS, Eins davon hatten wir ich kann nur sagen schnell, leise, sparsam (130€) trotz Mehrfachausfahrten und Fischsuche
- Toms Bootsübergabe an mich der Hammer, allerdings hab ich mich auch darauf eingelassen dem jungen Mann erstmal zuzuhören
- Tom hatte mehrfach nach Abreisen einen Besen in der Hand in anderen Hütten
- unsere Hütte A10 war bei übergabe an uns in gutem Zustand, bei Abreise frage Kevin ob was fehlt damit er es ersetzen kann
- wir bekamen mit das ein anderes Team mit dem Boot Probleme hatte, Kevin gab Ihnen ein Anderes
- überhaupt sind Tom und Kevin ne Wucht, hier an dieser Stelle noch mal Danke an die Beiden
Für mich schaut es so aus Ove ist Vermieter und hält sich im Hintergrund, die Guides als Profi am Kunden regeln fast Alles für mich absolut in Ordnung eine professionelle Arbeitsteilung dies würde übrigens einigen Camps die ich kenne sehr gut zu Gesichte stehen.
Genau deshalb ist mir deine Aussage zu Pauschal weil zuerst gilt es die Arbeit der Guides zu würdigen damit sie überhaupt die Möglichkeit bekommen hier auf Ihren Boss einzuwirken und ob die Beiden die Flinte schnell ins Korn schmeißen wage ich zu bezweifeln. Ich denke die sind auch in der Nächsten Saison noch dort.
Wie gesagt es tut mir leid das du so schlechte Erfahrungen dort hattest, wir hatten diese nicht und von den mehr als ein Dutzend Camps die ich in Süd und West Norwegen schon besucht habe ist Nautnes Fiskevaer im oberen Drittel meiner persönlichen "Strichliste" und auf der "da geht es wieder hin Liste".
Grüsse Rocco
Hallo,
ich hab im Moment wenig Zeit, Ihr seit gut.
Grüsse Rocco
Hallo,
geht lamgsam aber geht.
Grüsse Rocco
Hallo,
fischen ist schön #
Grüsse Rocco
Hallo,
war heute fischen
Grüsse Rocco
Hallo,
Ihr seit ja fleissig