Beiträge von pansipaul
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
-
In der Kiste waren genau 78 KG , hatten nochmal nachgewogen. Alles im grünen Bereich#angeln8##
-
-
-
-
zurück von Smöla
Am 18.06.2015 gings mit dem Auto von Berlin nach Kiel . Wir hatten eine ruhige Überfahrt nach Oslo,wo wir pünktlich ankamen. Dann
fuhren wir über die E6 - E3 - E6 usw. bis nach Sanvika , von dort setzten wir mit der Fähre rüber nach Edoya ,noch ca. 11km dann wars geschafft . Haus und Bootsübernahme , alles ausgeladen , Angeln aufgebaut und ab ins Bett . Am Nachmittag um 14.00 Uhr
Ausfahrt zu den Angelplätzen mit Ljilja . War eine super Einweisung und Erläuterung zu den Angelstellen . Besser geht es nicht.
Dadurch haben wir natürlich auch super gefangen . Die Artenvielfalt iet schon klasse . Wir haben dort 8 Tolle Angeltage verbracht , diese werden wir bestimmt nicht vergessen .
Ich möchte mich hier nochmal bei allen Forummitglieder , die uns im Vorfeld mit Informationen unterstützt haben recht herzlich
bedanken
Ich weiß noch nicht wie ich die Bilder hochladen kann,aber wenn mein Sohn kommt wird er sie bestimmt einstellen. -
Weste an und fertig . Alle die hier dagegen sind sollten eventuell mal nachdenken.
Mein Kumpel ist gestern erst aus Schweden zurück gekommen - OHNE SEINEM SOHN - der ist im See geblieben , ohne Schwimmhilfe . Das Boot wurde
gefunden , der Sohn wird immer noch vermisst , soviel zur Schwimmweste. -
Hallo Schoenwalder , ist ja ne gute Nachricht , hoffe du hattest einen schönen Urlaub , danke
Gruß Manne -
Ja mantafahrer da hast du wohl Recht , war nicht so geschickt von mir . Danke Frieder für die App.