1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. pansipaul

Beiträge von pansipaul

Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.

Hier klicken für die Tippabgabe

• Welche E-Rolle für NK angeln

• pansipaul
    • 2. Januar 2017 um 19:50

Hallo
    :confused: Ich möchte mir eine E-Rolle zum Naturköderangeln anschaffen ,da die Kurbelei mit zunehmenden Alter immer anstrengender wird.
    Würde mir gerne eine Shimano Dandou zulegen . Was würdet Ihr mir raten ? Die 1000 oder die 4000 ?
    Gruß Pansipaul :wave:

• 2 Mitfahrer für Norwegen/ Smola gesucht Anfang Mai 2017 (erledigt)

• pansipaul
    • 24. November 2016 um 20:33

Hallo Dorschangler
    wo auf Smola ? Norden oder Süden , welche Anlage ? Bin 65Jahre und komme aus Berlin .Gruß Manfred

• Smöla ---wir kommen wieder-- heute gebucht

• pansipaul
    • 24. Juni 2016 um 19:07

Hallo Dorschsearcher
    Hoffe auch auf gutes Wetter , wünsch euch eine gute Fahrt und einen schönen Urlaub .
    Gruß Pansipaul

• pansipaul
    • 24. Juni 2016 um 07:07

So Freunde ,die acht Monate sind um . Am Sonntag gehts los , ab nach Kiel dann nach Oslo ,ca 10 Stunden Autofahrt , kleine Fähre und schon sind wir auf Smöla->.. . Berichten werden wir wieder wenn wir zurück sind , ich hoffe wieder mit so klasse Fischen wie im letzten Jahr .xx#,ist jemand kürzlich die E 3 gefahreren ? gibt es zur zeit Baustellen ? würde mich über eine Info Freuen.
    Tschüüüüssss Manne

• Smöla Feriesenter April 2016 Reisebericht

• pansipaul
    • 26. April 2016 um 06:31

Danke für deinen Bericht.
    Wir sind Ende Juni wieder da.
    Gruß manne

• Nach Smöla über Puttgarden?

• pansipaul
    • 27. Februar 2016 um 10:34

Wenn du Lilli eine Freude machen willst , dann nimm ihr was Süßes mit , da fährt sie voll drauf ab . sie kümmert sich super um ihre Gäste . Wenn sie euch anbietet Lachs zu besorgen , müsst ihr umbedingt machen ,der beste Räucherlachs den ich kenne.

• pansipaul
    • 27. Februar 2016 um 09:58

Superanlage ,waren 2015 für 8 Tage dort . In diesem Jahr 27. 06 - 6.07 ,Super Vermieter , Fahren mit euch raus und zeigen euch das Angelgebiet .
    Sind beide selbst begeisterte Angler. Unter dem Titel zurück von Smöla ,In der Rubrik Reisebericht Mittelnorwegen findest du Bildmaterial vom letzten Jahr.
    Gruß Manne

• pansipaul
    • 26. Februar 2016 um 22:10

Smöla - Oslo 9bis10 Stunden
    Wo seid ihr auf Smöla ? Die guten Fangstellen findest du in Kutter und Küste Ausgabe Nr. 59
    Gruß Manne

• pansipaul
    • 1. Dezember 2015 um 18:48

Hallo Olav
    Gratuliere zu euerer Auswahl -Feriesenter Smöla. Ihr fahrt in ein super Angelrevier mit super netten Vermietern . Boote und Motoren sind gepflegt ,
    Häuser und Filettierraum sind auch toll. Auf Grund der Lage kaum Ausfalltage , Kurze Wege zu den Fanggründen in den Scheren , zu den Stellen im Fjord
    20-30 Minuten .Ihr bekommt eine klasse Einführung durch Lilli bzw.Ott ,sie werden mit euch rausfahren und euch die guten Stellen zeigen . Als wir im Juni
    auf Smöla waren , ist Lilli 2 x mit uns rausgefahren und hat uns die ganzen Stellen gezeigt . Wir brauchten uns die Hotspots nicht selber suchen .In den Jahren davor waren wir auf Hitra ,Haus Heggvik , war gut ,aber Smöla war der Hit . Im April werdet ihr viel Dorsch fangen ,aber auch viele andere Fischsorten ,
    #angeln3##wenn ihr Glück habt auch Heilbutt . Wir sind mit unserer Truppe Ende Juni bis Juli wieder auf der Insel . Im Juli kommen die Seehechte , Dorsch ist immer da ,
    gute Lumps und dicke Lengs auch . Wird euch bestimmt gefallen . Tankstelle und Einkaufsmöglichkeiten sind ganz in der Nähe ,ca200 - 250 M , also auch zu Fuß erreichbar .
    Guck mal unter der Rubrik , Reisebericht Mittelnorwegen , Titel zurück von Smöla
    Gruß Manne

• pansipaul
    • 26. Oktober 2015 um 21:43

Hallo Smöla wir kommen wieder .:wave:#angeln8##
    Nach den tollen Erfolgen im Juni 2015 , haben wir uns entschieden wieder nach Smöla zufahren . Habe heute mit Lilli vom Feriesenter
    telefoniert und gebucht. Jetzt geht das Warten wieder los . 8 Monate können schon lang werden , aber ihr wisst ja selber wie das ist mit der Vorfreude . Fahren diesmal zu viert . :hot:

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.12