aber doch nur, weil Deine Pilker immer von der Felswand direkt auf uns gefallen sind.
Beiträge von Anfänger
-
-
auch hier noch einmal:
Alles Liebe zu Deinem Ehrentag; lass Dich reichlich beschenken.
wir sehen uns in Norge
-
auch von mir die besten Wünsche zu Deinem Ehrentag, Karsten.
-
Hallo Freunde,
auch wir sind nach sechsstündiger Fahrt wieder heile angekommen. Die Fahrt war heute wesentlich entspannter als am Freitag.
Aber das alles zählt nicht, wenn man mit "alten" und "neuen" Freunden einen sehr netten Abend verbringen darf.
Für mich und meine Frau war es der erste, aber bestimmt nicht der letzte Stammtisch.
Tolle Gespräche wurden geführt und herrliche Anekdoten zum Besten gegeben. Auch die eine oder andere Planung für künftige Treffen wurde angestoßen.
Insgesamt war es ein sehr gelungenes Event dank der meisterlichen Planung von Mario und Horst. Dafür meinen höchsten Respekt und vor Allem ein herzliches Dankeschön.
-
Heiko, Hoddel, Udo & Co. .... ich weiß, dass hinter den Kulissen auf Hochtouren am Forum gearbeitet wird. Ich drücke Euch die Daumen für gutes Gelingen und bedanke mich bereits jetzt sehr für Euren Einsatz.... egal wo der Weg hinführt
Dem schließe ich mich gerne an.
@all
vielen Dank für die guten Wünsche -
Also in dem Fall muss ich Lundi recht geben, auch mit Rücksicht auf alle Norweger in ganz Vest Adger! Wir sollten ein wenig die letzten Tage in uns gehen, eine Woche der Stille einleiten und uns auf das Wesentliche konzentrieren ...
Morgen in einer Woche geht sie los, die Fahrt der Fahrten, die Mutter aller Fahrten! Auch mit Rücksicht auf unseren Ältestenrat werde ich mich ein wenig zurücknehmen.Gruß
MartinMachen wir das nicht immer???:)
Jeder der uns kennt, weiß doch, wir sind ruhig, ausgeglichen, rücksichtsvoll, höflich und was weiß ich noch alles.
Also Martin, wir verhalten uns in Furu ganz normal.
-
Meine Angelsachen sind gepackt.
- Rolle Schnur
- 2 Angelhaken
- 1 Korkpose
- 1 Dose MaisDas reicht um besser als Ihr zu sein.
du weißt ja, Totti: Für den größten Salzwasser-Karpfen gibt es einen Sonderpreis
Aber: was willst Du mit z w e i Haken? Ist das nicht overtackled?
-
Lundi, weltgrößter Fischhändler zwischen Elbe und Trave, du mußt richtig lesen. Ich habe nichts gegen die Harpe geschrieben, nur in deinen Händen wäre es das gleiche, als wenn du am Ankerseil einen Kasten Bier mitziehst. Mit dem fängst du auch nichts. Ich habe auch geschrieben, dass du damit keine Dorsche und Pollacks fängst - von Makrelen war nie die Rede. Die fängt jeder ...
das fällt eindeutig unter Doping und verstößt somit gegen Regel 4711 (Abs. 2) und somit ergeht im Falle der Ausführung Verwarnung vom Ältestenrat.
(Obwohl, kaltes Bier?)->..
-
Ab der dänischen Grenze steigt Totti bei uns zu und wir legen den tief schlafenden, und mit Ohrstöpseln zusätzlich gesicherten Herbert in Lundi´s Auto
1. schlafe ich nicht:confused:
2. könnt ihr mein Lebendgewicht eh nicht transportieren*eek*
3. was soll ich mit Ohrstöpseln? Die braucht doch ihr!???:)4. ich hab' euch trotzdem lieb
-
..... ist unter Punkt 18 b, Absatz 6 aber auch "außerhalb der Wertung". Totti wird also richtig angeln müssen, was die Chancen aller anderen auf den Pott erhöht
sorry, hatte ich übersehen; das Alter halt....