Herzlichen Glückwunsch an euch beide und natürlich auch an die Eltern.
Wir wissen aus eigener Erfahrung, dass euch viel Freude die nächsten Jahre bevorsteht. Genießt die Zeit.
Liebe Grüße auch von Marita.
Beiträge von Anfänger
-
-
Daniel, für den tollen Bericht.
Ob wohl ich bekennender Schönwetterangler bin, wäre Angeln für mich bei diesen Temperaturen zumindest grenzwertig.
-
Hallo Stephan,
Martin hat schon Recht, bin gerade aus dem Lenefjord, Haus Arild (Molandsli), zurück.
Ein sehr schönes Haus, toll gelegen.
Zumindest während des 12-tägigen Urlaubs Ende April/Anfang Mai waren sowohl im Lenefjord als auch im Grönsfjord fischtechnisch nichts los. Außer ein paar Minidorschen/Minipollacks/Minilippfischen gab es genau eine Klische, und selbst die war noch zu klein.
Von daher kann ich Dir in beiden Fjords leider keine Spots nennen. Die bekannten Stellen haben wir alle durchprobiert.
Selbst in den Schären nach dem Spangereidkanal war wenig los.Einzig und Allein waren vor Vare/Udvare nennenswerte Fänge möglich. Am besten ging noch ein 45gr.-Pilker. Hier brauchst Du allerdings stabiles Wetter. Das war bei uns nur zweimal der Fall.
Möglicherweise hast Du im Juni mehr Glück, ich wünsche es Dir.
-
reiner Selbstschutz der Urlaub vom Urlaub: Alle wollen mich hier nur arbeiten sehen.
Außerdem : Etliche Zwerge trainieren für den Herbst; da darf ich nicht fehlen.
-
furchtbar, Du hast mein vollstes Mitgefühl
-
Moin Jungs , können wir nicht schon losfahren? Nicht mehr zum Aushalten
geht nicht, Daniel, muss vorher noch nach Thailand
-
Jungs, haut nicht so auf unserem Lasse rum, er ist sensibel.
Und zum Pollack angeln: ich war dabei, da hätte er fast einen gefangen.->.. -
Hüstel
-
Alles Gute zum Geburtstag, Daniel.#geburtstag-a11#
Lass Dich heute von Deinen Lieben feiern.
Ich wünsche Dir, dass Du immer den passenden Pilker dabei hast.#angeln8## -
Hi Andreas, wünsche ich Dir, lass es heute krachen