Na dann mal ab in die Falle
Beiträge von maggl
-
-
Bei mir hier ist es gerade mal 14.30 Uhr. Ich ticke zeitmässig gerade etwas anders.
Aber den Bildern nach zu Urteilen ist Arendal auch ein Schönes Fleckchen.
Bauchlappen hin oder her, schmecken tun sie. Aber Fett sind die auch ganz schön. -
Ganz so spontan kann ich mich leider leider nicht freibaggern.
-
Super gut. Viel Spass beim Angeln ihr glücklichen.
-
OK, so soll es sein.
-
An alle Hamburger die mit nach Furuholmen fahren. Gibt es da noch irgendwo einen Platz für mich und meine 1.50 m Angeltasche ? Wenn nicht holt mich netterweise
der Hasehern ab. -
Natürlamente halte ich mich an die gesetzlichen Mindestmaße,das ist eine Selbstverständlichkeit
Apropo Mindestmaße, bringt einer ne gute Wagge mit,könnte ja sein das jemand einen Fisch für den Norwegen-Angelkönig fängtDas wollte ich damit natürlich auch nicht in Zweifel ziehen.
Ich meinte nur gerade mal ebend so maßige trotzdem zurückzusetzen weil man auf etwas grössere wartet das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
Wenn dann gerade ebend Maßige entnommen werden sollte das genau so ok sein. Jeder wie er meint. -
Moin Aqua !
Bist du auch bei Furuholmen dabei ? Denn mal bis denne. -
Hier ist noch einer. Wikepedia sagt :
Die grätenfreien Rückenstücke des Dornhais kommen in Deutschland als Seeaal auf den Markt. -
Nö, Wikipedia sagt, der Köhler gehört zu den Dorschartigen,
mein Fischbuch auch.
Um ganz sicher zu gehen, könnte man noch mal unseren
Mantafahrer fragen.Genau wie die Schillerlocken. Das würde wahrscheinlich ja auch nicht jeder kaufen wenn die Haibauchlappen heissen würden. Sind die vom Dornhai ?
Oder auch Maischollen. Die sind doch auch einfach nur untermassig oder ?
Was gibt es denn noch so für irreführende Namen in der Fisch Industrie ?