Genau. Und wenn ihr mich immer schön hegt und flegt dann gibt's auch immer etwas leckeres zu futtern.
Beiträge von maggl
Frohe
Ostern / God påske
Wünscht das Team
der Norwegen Angelfreunde /
Ønsker teamet av Norwegen Angelfreunde
-
-
Also ich Koche auch gerne mal so für die ganze Hütte ab und zu. Ich habe ja mal Metger gelernt und von da her scheint mir das irgendwie noch im Blut zu stecken. Das macht mir Spass und entspannt mich irgendwie.
-
Hallo Nachbar
Tue uns den Gefallen und mache bei der Umfrage oben auf der Seite mit ,Da müßte abstimmen stehen.
So hat Hoddel sofort den Durch und Überblick wer und wieviel Member kommen möchten
Ist schon erledigt. -
Moin !
Mien Deern und ich würden auch sehr gern mitfahren. Also 2 Leute .
Hoffentlich bekommen wir genug Leute zusammen. Eine Hafenrundfahrt ist immer wieder superschön und sehr interessant. Selbst für geborene Hamburger. Also Leute. Ein paar Mitfahrer brauchen wir glaube ich noch.
Prost Maggl -
Tach Allerseits !
Auf die Elbfahrt hätte ich schon grosse Lust. Ich weiss nur noch jetzt nicht ob ich da frei habe oder nicht. Gibt es da so etwas wie ein anmeldestop zu einem bestimmten Datum oder so ähnlich ? -
Moin Moin !
Ich bin wieder in HH gelandet. Mein Computer ist zwischendurch abgeschmiert. habe mir aber jetzt einen neuen eingerichtet. Nu bin ich wieder online. Wie wollen wir das denn machen mit der bezahlung Furuholmen ? Soll ich dir das so schnell wie möglich in Bar bringen oder überweisen oder wie ?
Maggl -
Ok ! Danke. Vielleicht werde ich mir alternativ doch noch mal eine Multi zulegen.
Ma schauen.
Gruss Maggl -
Moi Moin !
Da hätte ich doch auch gleich mal eine Frage zu dem Thema. Da würde mich brennend eure Meinung interessieren. Weil ich absoluter Norge Neuling bin. Ich besitze eine Shimano Baitrunner 6500 und eine
Penn Spinfisher SSM 850. Das sind doch eigentlich schon echte Kraftmaschienen.
Würden die denn zum Beispiel in Norge beim mittleren Pilken bis ca 200 - 400g
und so 100-200 m Tiefe ausreichen ?
Und vielleicht auch ab und zu mal am Gelben Riff bestehen können ?
Natürlich immer in Verbindung einer 30lbs Rute.
Was meint ihr dazu. Wie weit kann man mit den Dingern gehen.
Gruss Maggl -
Dafür werde ich bald wieder nach Hause nach Hamburg gerufen
-
Wenn das bei mir irgendwie klappen könnte würde ich das glatt machen. Aber leider ruft die Pflicht. Und Hamburger sind auf alle Fälle universel einsetzbar. Das stimmt schon.