Na dann mal Petri. Hast du villeicht mit Rindfleisch geangelt ?
Und was sind denn lyr ? Das weiss ich auch noch nicht. Kann man denn im September bei euch auch auf Mefo gehen ? Das wäre sehr spassig für mich. In der Ostsee war ich schon so oft los und habe keine oder ein mal eine untermassige gefangen. Das ist dann sehr mühseelig und entmutigent.
Beiträge von maggl
-
-
Tach Allerseits !
Ich muss mich leidei leider wieder ausklinken. Mir ist Jobtechnisch etwas dazwischen gekommen was ich nicht abschlagen oder verschieben kann. Das tut mir wirklich sehr sehr leid aber das war so nicht vorhersehbar. Also ich glaube ich hatte mich damals mit meiner Frau zusammen angemeldet. Dann sind wir beide leider wieder raus. Ich hoffe das klappt noch ein anderes mal. -
OK !!!!
Hoddel und Suse haben auch nichts dagegen. Dann werde ich den beiden das bestätigen und die Sache ist eingetütet.
Dankeschön und Gruss Maggl -
Tach alle zusammen !
Ich hätte noch 2 Mitfahrer für Furuholmen. Meine Frau bekommt Urlaub und würde auch gerne mitfahren. Sie angelt zwar nicht so intensiv wie wir oder höchstens mal mit mir vom Ufer.
Aber nicht so gerne vom kleinen Boot aus. Sie will sich ein wenig dort entspannen und lesen und sich die schöne Gegend reinziehen. Dann ist da noch ein Angelkollege der gerade in Rente gegangen ist und auch gerne mitkommen würde. Dadurch hätten wir dann auch noch einen PKW Kombi zur verfügung wo bis jetzt nur 2 Personen mit fahren. Entweder könnte man die bisherigen Mitfahrer besser verteilen oder wir stopfen den Wagen mit Gepäck und so weiter voll. Dann wären wir 6 Leute in dem Haus mit Oli seiner Frau und mir und meiner Frau und so weiter glaube ich. Beide sagen definitiv zu wenn ihr einverstanden seid. Was meint ihr ? Wenn ihr einverstanden seit kann ich den beiden zusagen.
Gruss Maggl -
Da waren wir auf dem Rückweg bei meinem Bruder am Ratzeburger See bei seinem Campingplatz und haben gegrillt.
Aber ich hätte lust nächste oder übernächste Woche mal an die Elbe auf ein paar nette Aale zu angeln wenn du bock hast mitzukommen ? -
Moin !
So, nu bün ick wedder doa. Ich habe das mit der Fähre und der Mitfahrt telefonisch soweit mit Oli geregelt anfang der Woche. Da sollte es keine Probleme geben.
Ansonsten war es eine schöne Woche an der Ostsee/Boltenhagen. 7-8 schöne Platten und 4 schöne Hornis habe ich noch erwischt. Viele untermassige wieder in die Freiheit entlassen. Ach ja, 2 Heringe habe ich dann doch noch erwischt. -
Jo, dankeschön. Ich werde dann mal bericht erstatten wenn ich wieder da bin.
Gruss Maggl -
Moin Leute !
Bin jetzt mal für ne Woche anne Ostsee den Hornis und Heringen usw hinterherjagen.
Ich habe dem Oli ne PN mit meiner Handy Nummer geschickt. Dann können wir die Mitfahrt regeln. Ich wünsche euch ne schöne Woche.
Bis denne Maggl -
Das wäre sehr nett und natürlich auch etwas kosten ersparniss wenn das mit Oli klappen könnte. Der Daniel hatte mir netterweise auch eine Mitfahrgelegenheit zugesagt. Was immer am effektivsten ist wird für mich in Ordnung sein.
-
Moin Moin !
Dann melde ich mich hiermit mal für den 23.7. zum Kuttern in Travemünde an.
Meine Frau würde auch gerne mit kommen. Angeln wird sie aber nicht. Nur so mit rumkuttern und ein paar schöne Fotos von unseren sagenhaften Fängen schiessen. Also 2 Personen. Ein Angler und ein Nichtangler. Bis dann Maggl