Ach ja Gerald, oder du fährst halt bei Hasehrn mit. Was immer am besten passt.
Beiträge von maggl
-
-
Hey Gerald, crazyoli meinte du könntest gerne bei ihm mitfahren von Hamburg aus wenn noch ein paar Gepäcksachen umgekramt werden oder so. Die Nummer von Colorline ist 04317300100
Buchen musst du dich folgendermassen :Hin 24.9. Hirtshals/Christiansand 12:15 Uhr
Zurück 1.10. Christiansand/Hirtshals 16:30 Uhr
Somit sieht die upgedatete Mitfahrgemeinschsft aus wie folgt.
Dieter44
MacGyver
Lundi
Anfänger
Jürgen Chosz
Bojuramartin[/quote
_____________Crazy Oli
Seine Frau
Gerald
_____________ -
Juten Aabend Furu Gemeinde
Wir suchen noch ein Mitfahrgelegenheit für gfkarlchen
wo er in Hamburg zusteigen kann.
Wäre freundlich von euch wenn ihr mitteilen könntet mit wem ihr zusammen fahrt.
3 Fahrgemeinschaften habe ich bis jetzt gefunden
Dieter44
MacGyver
Lundi
Anfänger
Jürgen Chosz
Bojuramartinzwei weitere Hamburger Fahrgemeinschaften wären diese
Maggl
Butt
Eva (Mien Fru)
-------------------Crazy Oli
Seine FrauDas bedeutet da ist irgendwo in den 2 Autos bestimmt noch Platz für eine Person. Der Oli kommt auch über Hamburg und dann können wir von dort aus Leute und Gerätschaften best möglich verteilen.
-
Na dann mal viel Spass mien jung. Ich bin auch dabei in Furuholmen. Das wird für mich das erste mal Norge Angeln sein. Und ich bin schon gespannt wie ein Schiesshund.
-
Moin !
Mein Angelkollege Felix, der auch mit nach Furuholmen kommt würde auch gerne mit seiner Frau Jutta mitkommen. Er ist nicht unbedingt ein Computermensch und hat sich deshalb hier noch nicht angemeldet. Ich werde ihm das Anfang/Mitte nächster Woche mal alles verkliggern. Dann kann er sich auch mal vorstellen und hier mit machen. Aber für dieses Treffen kann man die beiden auf alle Fälle schon mal mit einplanen. -
OK, bin dabei. Das wird lustig und spannend. Freu mich schon wie ein Schneekönig.
-
Und Wittlinge waren sonst auch öfters gut zu fangen. Dieses Jahr noch nicht ein lausiger Wittling. Kann das an der erwärmung liegen ? Das die sich möglicherweise eher im nördlicheren bereichen aufhalten ? Ich habe mal gelesen das so 1 oder 2 grad in dieser hinsicht schon viel dazu beitragen das die Fische ihre Reise Routen schon ändern.
-
Moin meine Lieben
,
bin noch nich ganz fit, bis halb eins filetiert
Maggl- wir probieren dat im September.
Wichtig ist, ne olle Rute(Abu), jeflochtene 17 ner Schnur, den billigsten blau silber 18 gr. Blinker aus dem Euro price druff und dann mit 2 Knoten Fahrt schleppen.
Das Beste: ich war wieder mit nem,, Profi,, unterwegs, der mir wat vom monofilen Vorfach und son Quatsch erzåhlt hat
In der Weile hatte ich schon 3 gefangen und musste ihm welche von geben.
Wenn ich die Bilder wieder von A nach B und danach uffn Computer tueddel, bekommt ihr sie heut noch
Ach ja, heut ist bei uns Sankt Hans ( Sommersonnenwende ), ueberall Party am Strand und Lagerfeuer und SpassNa dann mal scoll für die Sommersonnenwende. Das mit dem Mefo angeln würde mich bestimmt ganz gut ankicken. Ich fahr öfter mal auf die Ostsee zum Hochseeangeln. Die scheint aber dieses Jahr fast wie ausgestorben zu sein. Keiner weiss wo die Dorsche sind. Manches mal gehen wir mit 4 oder 5 Dorschen und 5 oder 6 Heringen bei 12 Mann nach Hause. Wo sind die denn alle geblieben dieses Jahr ? Hat da einer ne Ahnung ?
-
lyr = Pollack
sei = Köhler / Seelachs
Kannst Du auch alles prima hier nachlesen.Achso, dankeschön. Man lernt doch nie aus. Ich als Norge Neueinsteiger werde bestimmt noch viele neue Dinge mitbekommen.
-
Ach ja, und sei kenne ich auch noch nicht. Wat is'n dat nu weddä.