hi hoddel
uwe hier wieder ob Kers... oder Kors... ist egal die insel stimmt und das haus ist irgendwo nödlich oder n-n-östlich in bzw.von der bucht mit blick auf die schären
"silberede" hat es schon gesehen und "josengelmann" war okt.2009 schon da
und ich will hin NOCH 14 TAGE !!!
uwe![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von uwe.wilde
-
-
dank auch an ollibuchi
für deine angeltips die ich garantiert beherzigen werde
danke uwe -
hi hoddel
erst mal vielen dank für die schnelle antwort
eigentlich bin ich durch zufall auf eure seite gestossen auf der suche nach einer genauen wegbeschreibung zu unserem ferienhaus
habe dadurch auchschon so einige kritiken gelesen
hoffe aber das es trotzdem schön wird
und ich,wir ware scho oft in norge ca.17 mal und hatten immer viel spass an land leute und fisch obwohl wir eigentlich immer im frühling oder herbst fahren
nurdieses mal lässt es mich nicht in ruhe das ich eventuell unser ferienhaus im dunkeln nicht finde da firma borks es mir auch nicht so wirklich ... können oder wollen -
Hallo liebe Nowegen- und Angelfreunde,
ich bin neu hier im Forum und suche ein paar Tipps und Infos zu Korshamn. Wir fahren dort Ende März in den Urlaub und ich hoffe ihr habt vll. ein paar interessante Hinweise.
z.B.
-habt ihr schon Erfahrung was man dort Ende März, Anfang April so fangen kann? und ins Besondere eine genaue Wegbeschreibung zum Ferienhaus 19/3 von Borks.
-Hab ihr Erfahrung wie das Wetter um die Jahreszeit so ist???
- Gibts dort ein paar highlights die man da unbedingt sehen sollte?
Viele Grüße
Uwe


