1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. uwe.wilde

Beiträge von uwe.wilde

  • Erster Trip nach Korshamn

    • uwe.wilde
    • 14. März 2010 um 20:34

    hi hoddel
    uwe hier wieder ob Kers... oder Kors... ist egal die insel stimmt und das haus ist irgendwo nödlich oder n-n-östlich in bzw.von der bucht mit blick auf die schären
    "silberede" hat es schon gesehen und "josengelmann" war okt.2009 schon da
    und ich will hin NOCH 14 TAGE !!!

    uwe
    :hot::hot::hot::hot::hot::hot:

  • Erster Trip nach Korshamn

    • uwe.wilde
    • 14. März 2010 um 19:54

    dank auch an ollibuchi
    für deine angeltips die ich garantiert beherzigen werde
    :happy:danke uwe

  • Erster Trip nach Korshamn

    • uwe.wilde
    • 14. März 2010 um 19:48

    hi hoddel
    erst mal vielen dank für die schnelle antwort
    eigentlich bin ich durch zufall auf eure seite gestossen auf der suche nach einer genauen wegbeschreibung zu unserem ferienhaus
    habe dadurch auchschon so einige kritiken gelesen
    hoffe aber das es trotzdem schön wird
    und ich,wir ware scho oft in norge ca.17 mal und hatten immer viel spass an land leute und fisch obwohl wir eigentlich immer im frühling oder herbst fahren
    nurdieses mal lässt es mich nicht in ruhe das ich eventuell unser ferienhaus im dunkeln nicht finde da firma borks es mir auch nicht so wirklich ... können oder wollen

  • Erster Trip nach Korshamn

    • uwe.wilde
    • 14. März 2010 um 14:27

    Hallo liebe Nowegen- und Angelfreunde,

    ich bin neu hier im Forum und suche ein paar Tipps und Infos zu Korshamn. Wir fahren dort Ende März in den Urlaub und ich hoffe ihr habt vll. ein paar interessante Hinweise.
    z.B.
    -habt ihr schon Erfahrung was man dort Ende März, Anfang April so fangen kann? und ins Besondere eine genaue Wegbeschreibung zum Ferienhaus 19/3 von Borks.
    -Hab ihr Erfahrung wie das Wetter um die Jahreszeit so ist???
    - Gibts dort ein paar highlights die man da unbedingt sehen sollte?
    :Danke:

    Viele Grüße
    Uwe

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22