Beiträge von Kingshead

    Hi Fjordsven,


    alles was ich bis jetzt weiß ist,dass es ein 19 FUß Dieselboot ist. Über die Motorisierung hab ich noch keine Info. Der Ryggen soll aber von Knutsvik aus in 15 min. mit dem Boot erreichbar sein.


    Nehme aber jede Info gerne an. Zur Not muss ich halt vor Ort entscheiden ob der Weg zu weit/zu gefährlich ist - denke da hilft mir mein GPS (zumindest was die Entfernung betrifft.


    Danke vorab
    Gruß
    Volker

    Bei Interesse der Daten ,melde dich hier.


    Hallo Jerry, klar hab ich Interesse,
    wie gesagt handelt es sich um das Gebiet vor Ombo , wir sind in Knutsvik untergebracht . Die GPS-Daten vom "Ryggen" hab ich schon, du sprachst noch von weiteren guten Stellen, kannst du da noch was empfehlen?


    Vorab vielen Dank


    Gruß
    Volker:Danke:

    Hallo Norwegengemeinde,:wave:


    nachdem ich mich angemeldet hatte und ganz frech gleich ein paar Fragen stellte, wurde ich freundlich darauf hingewiesen dass ich mich doch erst mal vorstellen könnte, was ich hiermit gerne tue.


    Mein Name ist Volker und ich bin 44 Jahre alt.


    Meine Angel will ich Ende Mai erstmals in Norwegen auswerfen und zwar vor der Insel Ombo und da es nur noch 74 Tage sind laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren (Echolot und GPS besorgt, Gerät erweitert und nun auf der Suche nach den GPS-Daten für die Hotspots) und da dachte ich mir kann ich bei den Norwegen-Angelfreunden nicht falsch liegen.


    Also ich hoffe auf eure tatkräftige Unterstützung.


    Vorab viele Grüße und Danke


    Volker:klatsch:

    Hallo zusammen, bin beim Googlestöbern auf euch aufmerksam geworden insbesondere die GPS-Daten der Hotspots im Ombofjord die Jerry erwähnt ,habe mich deshalb spontan angemeldet.


    Im Mai 2010 fahre ich auch an den Ombofjord wohne in Knutsvik.
    Hättet ihr da ein par Spots (mit GPS-Daten für mich? Wäre super


    Danke schon mal vorab.


    P:S: zu mir bin 44 Jahre jung und Norwegenneuling