Glückwunsch Rodelli zum Spieltagsieg!
An so einem Spieltag 14 Punkte, aller Ehren wert
Vielen Dank! Aber unter diesen Bedingungen ist doch auch kaum was" vernünftiges" zu tippen!
Grüße aus Sachsen!
Bodo
Glückwunsch Rodelli zum Spieltagsieg!
An so einem Spieltag 14 Punkte, aller Ehren wert
Vielen Dank! Aber unter diesen Bedingungen ist doch auch kaum was" vernünftiges" zu tippen!
Grüße aus Sachsen!
Bodo
Danke für diese wunderschönen Aufnahmen, die einem wirklich auf bessere Gedanken bringen und es hilft über die Zeit. Hoffentlich können wir diese Eindrücke bald wieder in Norge live erleben!
Glückwunsch an derdieter für den Spieltagsieg!
Und natürlich auch Glückwunsch an Rodelli für die Herbstmeisterschaft!
Danke!! Und schöne Weihnachtstage wünsche ich der gesamten Tippergemeinschaft!🎅
Viele Grüße
Danke für die Glückwünsche....läuft zur Zeit!☺
War wirklich schwer zu Tippen... Glückwunsch an Rodelli. 18 Punkte, Hut ab!
Danke für den Glückwunsch! Ich glaube der Schlüssel zum Erfolg lag an der Bayern Gala gegen Tottenham, da waren sie sich sicher zu sicher gegen Hoffenheim, darauf hatte ich bisschen spekuliert!
Hallo Bodo!
Vielen Dank für Deine Nachricht.
Wir werden eher in dem Bereich Fjaera bis Markhus angeln. Weite Bootsfahrten machen wenig Sinn denke ich. Pollack-Strukruren gibt es auch Richtung Ende des Fjordes, womit habt ihr die Pollacks gefangen, Gummifisch? Ob es dort mit Leng zu rechnen ist? Und kann ich in dem oben genannten Bereich mit Köhlern rechnen, ziehen diese Fische so weit in den Fjord hinein?Schöne Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
wir waren schon einmal 2012 dort, da bissen die Pollacks nur auf rote Gummisandaale, in diesem Jahr waren sie verrückt auf ganz normale Makrelenpaternoster mit roter Perle und Fischhaut, die es es in jedem dortigen Markt zu erwerben gibt. Pollack sollte dort überall gehen. Immer schön die Kanten abarbeiten!!
Wir jedenfalls planen unseren nächsten Norwegentrip wieder da hin, irgendwie hat es uns das Revier und die Landschaft dort angetan. Leider waren wir in deiner genannten Ecke in der Nähe des Langfossen nicht unterwegs, so dass ich nur über den mittleren Bereich der Åkrafjordes was sagen kann. Also vorhanden ist da von Leng, Lumb, Dorsch, Köhler, Pollack und im Sommer auch Makrele alles was das Anglerherz begehrt!
Gruß Bodo
Hallo,
ja ok, verstehe ich.
War sonst Niemand vor Ort am Akrafjorden?Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
wir waren Ende Mai Anfang Juni 2019 am Åkrafjord, so etwa gegenüber von Kyrping, also ziemlich noch am Fjordeingang. Und wir hatten keine Probleme an den Kanten sehr gute Pollack( um die 75-80cm) und Leng bis 90cm sowie auch gute Köhler zu fangen. Jedoch ging immer nur was um den Gezeitenwechsel bei auflaufenden Wasser, so 2h vor bis 1h danach, die restliche Zeit haben wir dann lieber zu anderen Aktivitäten genutzt!
Gruß Bodo
Na dann mal auf weiterhin gute Zusammenarbeit, min kone!