Beiträge von tpi

    hallo liebe gemeinde


    wir sind nach spektakulerem urlaub wieder gelandet. von autopanne bis das umkippen meines vaters im tropenhaus, von plattfisch bis rotbarsch über dorsch und leng alles dabei.
    mein reisebericht wird aber noch einige zeit in anspruch nehmen.


    so dann fange ich mal an mich ans schreiben und bilder einstellen zu machen.


    bis später

    na da was ist wind?????
    nord west süd ost ist doch egal oder wer geht denn nicht angeln wegen dem wind?
    ich weiss hoddel schreibt bei westwind ist es nicht so gut aber deswegen bleibe ich ja nicht in meiner hütte und warte bis kein wind ist.


    so nun sind es noch schlappe 2 tage


    grüsse an alle:wave:

    hallo erstmal hier
    schau mal meinen reisebericht 2010.
    waren mit drei kindern da. nette gegend mit strand in 100 mtr. und alles in der nähe.
    war super und dieses jahr fahren wir wieder an die gleiche stelle.
    gruss torsten

    Hallo liebe Angelgemeinde
    wir brechen am Donnerstag auf, an die gleiche Stelle wie letztes Jahr nur zwei Wochen später.
    Wie im meinem letzten Angelbericht alle wieder an Bord und zusätzlich mein Vater mit 75 Jahren das erste mal Angeln(der Hammer)
    Wenn Ihr noch ein paar gute Tips auf Lager habt dann bin ich euch dankbar.


    Horst ich habe Deine Angelkarte nict mehr könntest Du ??????:Danke:
    Wollte es diesmal mit Pilken versuchen. Habe denke alles was man braucht Gummi/Pilker von 80-200gr. und natürlich Naturködermontagen.


    Live kann ich nicht berichten. Habe absolutes Handy und Laptopverbot von meiner Frau. (ist meine tägl. Arbeit:crying:)


    wer ist denn vor Ort. (Skomrak)


    Gruss Torsten

    ich habe festgestellt das es mit naturköder am besten geht.
    bestimmte stellen sind wenn sich hodel meldet auf der seekarte.
    desweiteren habe ich mit blankem haken ohne schnickschnack nur köder drauf und immer mal am grund klopfen geangelt.
    wenn du in skomrak bist dann fahre an der werft vorbei. dann schaue zum fjordausgang dort siehst du dann einen berg sieht aus wie eine ti...
    dann kommen rechts nach der werft kleinere hütten und wenn du dich dann so stellst das sich der horizont schliesst sollte es beissen.


    jetzt noch eine frage ins forum:


    ich weiss das hier irgendwo die kontakte zu ärzten sind. kann sie aber nicht mehr finden.( der grund fahre mit meinem Vater(75) und man weiss ja nie.....