1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. Muk

Beiträge von Muk

• Vorstellung der Neuen

• Muk
    • 22. Februar 2010 um 13:14

Also für den supernetten Empfang nochmals Danke:Danke:

MUK richtig bemerkt Manfred und Karin

Beim Bildereinstellen und dergleichen bin ich am Computer leider eine ziemliche Null. Ich werde mich einmal mit meinen Kindern dahinterklemmen und es versuchen, kann aber etwas dauern.!

LG
    Karin

• Südnorwegen Angeln von der Küste etc.

• Muk
    • 22. Februar 2010 um 13:11

Hallo !:wave:

Vielen lieben dank für euren supernetten Empfang.:Danke:

Bezüglich seetauglichkeit, ich bin eigentlich kein wirklicher Alkoholtrinker, also fällt auch das ordentlich kübeln bei mir weg. Mir wird leider sogar auf einer normalen Kinderschaukel superübel, also sobald etwas schaukelt ists aus mit mir:crying:

Wir werden ziemlich sicher die letzte beiden Juliwochen und die erste Augustwoche in Norwegen verbringen. :)

LG
    Muk

• Südnorwegen Angeln von der Küste etc.

• Muk
    • 22. Februar 2010 um 11:16

Hallöchen zusammen !:wave:

Wir machen heuer wieder Urlaub in Norwegen und diesesmal soll es wirklich
    Südnorwegen werden. Also mit der Fähre nach Kristiansand und dann ab durch die Mitte mit dem Womo.

Leider haben wir überhaupt keine Ahnung wo wir Fischen sollen und vielleicht auch wirklich etwas fangen!???:)

Bisher haben wir 2 x in Bodo und an der Atlantikstrasse unsere Angeln ausgeworfen. Diesesmal soll es etwas anders werden. Die beiden Männer würden gerne mit einem Fischerboot hinausfahren. Wenn möglich für 2 - 3 Tage und wir beiden Damen würden eben gerne an der Küste etwas fangen, da ich leider nicht wirklich seetauglich bin.

Hätte irgendjemand von euch vielleicht ein paar Tipps für uns, wo es toll
    wäre für uns.???:)

Auf der Homepage von Hoddel haben wir tolle Sachen gesehen, könntet ihr uns etwas vom Rosfjord berichten?

Für alle Anregungen wären wir total dankbar.:Danke:

Ganz liebe Grüße aus Österreich
    muk

• Vorstellung der Neuen

• Muk
    • 22. Februar 2010 um 11:06

:gutenmorgen:

Hallo Anglerfeunde und dergleichen !

Wir sind eine 4-köpfige Familie Manfred(42), Karin(41), Wolfgang(16)
    und Eva-Maria(14) mit Schäferhündin Anchy(7) aus Zeltweg/Österreich.

Hauptsächlich unsere Männer sind begeisterte Fischer und auch uns packt das Angelfieber wenn wir in Norwegen auf Urlaub sind. (3 x hat es unsere
    Geldbörse inzwischen zugelassen und auch heuer ist nochmals ein Norwegenaufenhalt geplant. Wahrscheinlich kann unser Sohnemann das
    letzte Mal mit uns Campen fahren, nächstes Jahr wird es aufgrund der Schule bzw. der Ferialarbeit etwas schwierig.

Leider sind wir beide berufstätig und so ist der Urlaub leider immer viel zu kurz!!!!
    Wir haben eine schönes Eigenheim und dort ist halt leider auch immer etwas zu machen und so können wir nicht immer so fort wie wir gerne
    möchten.
    Unsere Hündin Anchy ist immer mit von der Partie.

Wir sind auch begeisterte Camper (mit WOMO) und machen natürlich auch
    diesmal wieder einen Campingurlaub.

Die Skandinavischen Länder sind dafür natürlich einfach ein Traum, besonders Norwegen, obwohl wir es bis jetzt leider noch nicht geschafft haben auch etwas von Südnorwegen zu sehen.

Uns ging immer die Zeit aus, weil wir einfach an gewissen Orten zu lange geblieben sind.

Wir hoffen noch viele angeregte Unterhaltungen auf diesem Forum zu machen, haben es einfach durch die Seite von Hoddel entdeckt und freuen uns riesig darüber.

Liebe Grüße aus dem sonnigen Zeltweg
    wünschen
    MUK

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8