gut zu wissen dann werd ich ma auf der Hintour ein paar shrimps kaufen!
Beiträge von flachwasserangler
-
-
Ich denk mal das wir den Butt in etwas tieferen Wasser (30-60m) suchen müssen, aber Stig wird uns hoffentlich den ein oder anderen Tip geben.
Den Driftsack hab ich immer im Gepäck will ja so leicht wie möglich fischen!!!!Hat`s da oben eigentlich schon mal einer von euch auf Scholle, Flunder oder Kliesche versucht..... man muss ja nicht immer den großen nachstellen?
Achso übers Wetter mach ich mir erst ma keine Gedanken denn jeden Schlechtwetterzeit hat ein ENDE und zur Not machen wir das Beste draus!!!!

-
-
hier meine Favoriten wenn die Flachen etwas tiefer liegen...
http://kart.gulesider.no/m/nV0qWso`n Schei.... wieso übernimmt es meine Punkte nicht?
-
Keine Sorge!!!! Ich war heut nochmal bei A&M Angelsort und hab mir sicherheitshalber noch in paar Ersatzgummis geholt!!!!
-
mit den Temperaturen kann ich leben und wenn nicht zu viel Regen runter kommt ist das auch OK!!! Hauptsache der Wind passt
-
Hey Benjamin,
sind es schon zwei die langsam ungeduldig werden bzw zwei Truppen! Wir sind ab 30.04 da oben bei Stig aber auch zum ersten mal!
-
Nachts ins Stiefelwasser is für mich auf jeden Fall in Nogo dachte er an die Flachwassergebiete im Norden bei Toppholmen!
-
ok wird gemacht!!!!
-
Na das klingt ja nach Spaß, hoffe das wir Antioche 550 (50Ps und 75Ps) keine großen Probleme haben!!!!
Zur Not haben wir ja nen Elektriker dabei der wird das schon richten!



