Beiträge von Alex

Hallo,
    wir werden Mai/Juni für 4 Wochen bis zu den Lofoten fahren.
    Kennt jemand von euch Stell oder gerne auch Campingplätze, mit Boot vermietung oder auch gute Möglichkeiten zum Angeln direkt vom Platz aus. Den CP Führer haben wir, aber ich wäre auch über "heimische Tipps" dankbar. Gibt es die Möglichkeit mit dem Womo bei Privatleuten zu stehen?:Danke:

LG Alex

Hallo,
    ich bin zwar nicht so schnell sprachlos, aber Alkohol in Dosen abfüllen..........geht gar nicht.:klatsch:
    Wir trinken auch gerne abends zum Essen eine Flasche guten Wein, aber auf die Idee wäre ich nicht gekommen!
    Letztes Jahr hatten wir für 3 Wochen auch unseren Wein dabei. Und, wie es sich gehört, ordentlich verzollt.
    Gut ich gebs ja zu, der Zöllner wusste echt nicht wie er reagieren sollte, aber mal im ernst, was wäre gewesen, hätte man uns irgendwo angehalten......... Nee das ist es uns nicht wert.
    Trotz verzollen, der Wein ist immer noch günstig.

NG Alex

Hallo:wave:

ich lese zwar schon geraume Zeit mit, aber nun möchte ich mich doch mal vorstellen.
    Noch bin ich berufstätig, gehöre zusammen mit meiner Frau zu den jungen Senioren (wenn auch ein bisserl drüber) und wir beide sind, seit wir 2009 das erste mal in Norge waren, von diesem schönen Land fasziniert.
    Wir fahren ein Womo und sind sehr oft damit unterwegs. Zum Angeln, zu Modellflugtagen und einfach zum relaxen.
    Der Fisch der geangelt wird, wird auch alleine verspeist!LC:)

LG Alex