Hallo @all,
ich bin auf der suche nach einem guten echolt mit 4000 Watt
Sendeleistung,möglichst als set mit stange und koffer !!
Modelle wie das lowrance x135 oder humminbird 728 wären top
Wer also seins abgeben möchte,bitte melden !!
Frohe Ostern
Dorschschreck
Beiträge von dorschschreck
-
-
Hallo Kaeptn,
also die Erfahrung hab ich noch nicht gemacht selbst in 150-180meter waren sie verwurmt besonders schlimm zwischen denn schären weit draussen ein Bischen besser aber hast schon recht als Köder sind sie Top! !!Gruß Dorschschreck
-
Also aus und lehrgeangelt ist die gegend bestimmt nicht
bin ab dem 17.05 für 9 tage ein paar meter höher in bessaker vor ort !! Was in der gegend auffällt ist das ihr bei *gutem*wetter raus müßt, auf die vorgelagerten platoes.... kenne keine gegend die so wenig fisch hat in denn schären !!!!! Aber auch keine die so erstklassige offshore plätze hat wie nesvalen und bessaker !! Bei denn jetzt genannten plätzen setze ich einen plotter vorraus damit hin und rückfahrt auch ohne probleme funktionieren da es doch recht viele unterwasser schären gibt !!! Als gut und fischreich sind : wenn ihr von nesvalen aus die rechte ausfahrt nehmt richtung leuchtturm kaura !! dann seht ihr auf der seekarte lakjen Breidgrunnen Svartkinn und snaustaren !!! alles samt gute ecken, nur ein tip im Mai.....nicht zu tief angeln dorsch und pollack stehen flach auf 15-30m und wenns geht ohne beifänger und pilker sonst seit ihr mehr mit mini seelachsen beschäftigt als mit angeln nehmt 12cm guffis mit 30gramm köpfen...klappt top !!! naturköderangel ist so ne sache, da oben, lumpen ohne ende aber halt fast alle verwurmt :ablach: !!!
Gruß Dorschschreck -
Interessant
Also demnächst wenns auf leng geht...... keine köhler an denn haken, sondern, lecker kolrabi und möhrchen
Gruß Dorschschreck -
war schön öfters in der ecke !! hab ihr mitlerweile alle infos zusammen ??
Gruß Dorschschreck -
Moin Björn
Willkommen bei Freunden.
Ich wünsche Dir viel Spaß beim regen Austausch mit uns Schwerstinfizierten.
Du scheinst ja schon einiges an Erfahrung gesammelt zu haben,in den Jahren.:eek:
Wie wäre es uns mit einembebilderten Bericht zu erfreuen???:),zwecks
Überbrückung des Winterloches.:eek:
Hab dann mal was gegen das winterloch eingestelltzu lesen bei reiseberichte mittelnorwegen.....ist zwar von 2008 aber hoffe das stört nicht !!!
Gruß Dorschschreck -
Viel Spaß beim Lesen !!!!!!!
-
unfassbar was es für leute gibt :mad: leider war die strafe zu gering !!!!
Gruß Dorschschreck -
Hallo @all
wollte mich mal kurz hier vorstellen,heiße (Dorschschreck alias Björn ) bin 31 jahre alt und wohne in Radevormwald im Bergischen Land Zwischen Wuppertal und Köln...........und jetzt zum wichtigen dem angeln
denn großteil des jahres gehe ich an einer talsperre mit boot auf zander und maräne um die lange zeit des wartens auf die schönsten tage des jahres nicht zulange werden zu lassen !!!!
Fahre seit ich 16 bin... 1-2 mal im jahr nach norge, am anfang nach hitra und froya und die letzten 8 jahre ein bischen nördlicher auf die halbinsel fosen, dort geht es dann am liebsten mit gufi und leichter rute auf pollak und sei oder ins tiefe auf lecker leng
Freue mich auf eine schöne zeit mit netten leuten hier im forum....tight lines und immer eine handvoll wasser unterm kiel !!!
Gruß Björn