Die Rolle ist verkauft!
Beiträge von Grisu1411
-
-
Der Bobbin ist verkauft!
-
Die Kühlbox ist verkauft!
-
Moin,
noch mal hochgeholt.
Der Preis ist VB.
Sendet mir bitte eure Preisvorstellung via PN und ich werde dann mal sehen, ob wir uns einig werden können!
-
Moin,
noch mal hochgeholt.
Der Preis ist VB.
Sendet mir bitte eure Preisvorstellung via PN und ich werde dann mal sehen, ob wir uns einig werden können!
-
Moin,
noch mal hochgeholt.
Der Preis ist VB.
-
Moin,
ich verkaufe einen roten JM Bobbin mit Bedienungsanleitung und Originalverpackung.
Der Zustand ist wie neu, denn er wurde nur ein paar Mal benutzt.
Mir ist das auf dem Boot einfach zu kompliziert damit.Ich hätte gerne 90,- € inkl. Versand.
Bei Interesse bitte PN an mich!
-
Moin,
ich verkaufe eine Coleman Kühlbox Modell 68 "PolyLite"
Daten zur Kühlbox:
- Fassungsvermögen: 64l
- Maße (LxBxH): 72x41x39cm
- Gewicht: ca. 6kgDie Kühlbox hat leichte gebrauchsspuren (Boden "kommt vom Fliegen"), ist aber ansonsten in tadellosen Zustand. Die Box hält den eingefrorenen Fisch ohne Probleme 36h lang (Zum Glück ging die Fahrt nicht länger) tiefgefroren.
Ich hätte gerne 75,- € inkl. Versand.
-
Moin,
ich verkaufe eine Avet MXL 6/4 2.Gang mit ca. 600m 21mm Gigafish Powerline (diese Schnur ist ca. 1 Jahr alt und hat noch kein Wasser gesehen), Kurbelarm 85mm (original 70mm), Originalkarton, Neoprentasche und sonstigen Zubehör (siehe 1. Bild).
Die Multirolle ist eine Linkshand.Die Rolle wurde die letzten Jahre nur noch als Ersatzmulti eingesetzt, hat leichte gebrauchsspuren, ist aber ansonsten in einem sehr guten Zustand. Nach jedem Gebrauch wurde die Rolle gründlich gereinigt und die Bremsscheiben eingefettet.
Ich hätte gerne 250,- € inkl. Versand.
PS: Die Rolle wurde bei 70°Nord in Deutschland gekauft.
-
Moin Frauen und Männers,
weil einer unser Mitreisenden aus Krankheitsgründen leider absagen müsste, suchen wir einen Mitfahrer, der Lust und Zeit hat, mit 8 weiteren Angelbegeisteren aus ganz Deutschland ins gelobte Land auf die Insel Røst mitzukommen. 5 oder 6 Personen werden mit dem Flieger von Hamburg bzw. Frankfurt An- und Abreisen und 3 oder 4 Personen fahren mit dem Auto VW T5 und spielen den Lastesel.
Aufenthaltstermin: 09.- 19.08.2012
Über Kingfisher- Angelreisen haben wir folgende Leistungen gebucht:
-Drei Ferienwohnungen mit jeweils 2 Schlafzimmern inkl. Strom- und Heizkosten, Bettwäsche und Handtücher sowie Endreinigung.
-Drei 20ft Angelboote mit 70PS- Außenborder inkl. Seefunk, Kartenplotter, GPS und EcholotPro Wohnung und auf jeden Boot sind also jeweils 3 Personen.
Kosten:
- An- und Abreise mit dem PKW ca. 1800,- € All Inklusiv*
- An- und Abreise mit dem Flieger ab Frankfurt ca. 1900,- € All Inklusiv** An- und Abreise, Unterkunft, Boot, Bootsprit und Verpflegung inkl. Getränke
Info´s:
http://www.kingfisher-angelreisen.de/angelreisen/no…en/insel-roest/
http://www.kaikant.no/
http://rostfishing.com/Wer Interesse hat, kann sich gerne via PN bei mir melden.