1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Mitglieder
  3. stubenhocker

Beiträge von stubenhocker

• skizze börnevag

• stubenhocker
    • 29. Februar 2012 um 17:22

DeSchtang
    Farsund Resort ist der absolute Hammer, 5 Sterne Resort - Haus und Boot sind extraklasse! vorallem das jedes Schlafzimmer ein eigenes Bad mit Fußbodenheizung hat ;) !Viel Spass da! Die Pinnensteuerung der Boote ist zwar am Anfang etwas ungewohnt aber nach kurzer zeit fühlt man sich damit pudelwohl. Reker bekommt ihr beim rema1000 in Lyngdal. Da kommt ihr bei der Anreise durch.

paulexxlboot
    Wir sind genau die Woche vor Euch da. Haben den 28ft Dieselkutter. Vielleicht sieht man sich ja am 9. beim abklatschen.

• "Telefon Laden" in Lyngdal

• stubenhocker
    • 19. Februar 2012 um 20:46

Klingt gut! Danke

• "Telefon Laden" in Lyngdal

• stubenhocker
    • 19. Februar 2012 um 19:44

N'abend zusammen,
    kennt jemand einen Laden in Lyngdal wo ich eine Telenor Prepaid Karte kaufen kann und der Verkäufer sie auch gleich für mich aktiviert?

Danke im Voraus.

:Danke:Der Stubenhocker

• Benzinpreis erreicht Rekordhöhe.

• stubenhocker
    • 9. Februar 2012 um 23:56
    Zitat von Kai76

Hab ich auch schon drüber nachgedacht- aber die Idee doch schnell wieder verworfen weil:

-Es könnte dann maximal zu Dritt gefahren werden,
    - die Mautgebühren würden einen Kleinkredit erfordern,
    -die Fährgebühren würden uns die Urlaubskasse regelrecht "wegbeamen",
    -die knappen 45Liter auf 100km.... vergiss es:(

...und das heillos durcheinander gewürfelte Gepäck, weil sich fortwährend das Gepäckabteil dreht....Neee- ich lass das besser mit dem Firmenwagen.:o

PS: Ich arbeite in einer Spedition für Betonbeförderung- :ablach:

GOOD POSTING!!!:baby:

• Jede Menge Fragezeichen!

• stubenhocker
    • 30. Januar 2012 um 09:43

Die Penn Senator 113H ist wirklich ne Top Rolle, is zwar manchmal etwas überdimensioniert aber dafür gibts keine zweifel mehr das die alles hochholt was in Norge rum schwimmt. In Verbindung mit der Power Handle ein echtes Arbeitstier. ( power handle bei ebay uk manchmal für 15€ inkl Versand, is das orginalteil!!! ):wave:

• stubenhocker
    • 30. Januar 2012 um 07:37

Guter Tipp Kai, die Balzer gibts auch gerad als Rute und Rolle Prämie bei einem Jahresabo ( 39€ Abo + 15€ Zuzahlung )

http://www.ruteundrolle.de/leseraktionen/…bung-rutearolle

Viel Spass!!!:wave:

• stubenhocker
    • 29. Januar 2012 um 22:49

Hallo Patty,
    als 30lbs Inliner Rute solltest du dir mal die Balzer 71Nord Inliner angucken. Finde die Ruten der Serie absolut klasse und sehr empfehlenswert. Manche empfinden des Griffstück als ziemlich dick, is aber geschmackssache.

Hier mal ein Beispiel Angebot:

http://www.angelcenter-lurup.de/ruten/balzer-r…-30-inliner.htm

Bis dann

• Bjornevag / Farsund im April

• stubenhocker
    • 27. Januar 2012 um 23:03
    Zitat von Norbert_37

Hammer dieser Meatball!!! Werde mir dann doch noch ein parr schwere Jungs zulegen müssen.

Da reichen ganz einfache pilker, kein getaumel und gebammel, hauptsache runter. Fühlt sich auch lustig an wenn der durch den Schwarm poltert. Haben bestimmt einige auf den Kopf bekommen.

Wir hatten immer nur 1 Drift über den Schwarm und haben uns dann wieder ausgerichtet und nochmal drüber bis die Lust weg war.

• stubenhocker
    • 27. Januar 2012 um 22:14
    Zitat von Norbert_37

Das wäre großartig!

Mit was für Montage hast Du Dich denn durch den Schwarm gekämpft?

Also um die Köhler zu haschen konnten wir alles runter lassen, meistens pilker mit 2 Makks am Vorfach. Um durch den Schwarm zu kommen haben wir ca. 350-400gr Stabpilker genommen die schnell runter gehen. Dabei gingen dann auch die großen Dorsch drauf.
    Am Abreisetag trafen wir noch eine Gruppe die gerade angekommen sind und schon mehrfach da waren. Sie erzählten das sie sogar bis 700gr nehmen mit sehr großen drillingen, damit sich auch kein Köhler dran vergreift. Also alles ist möglich, aber mir wär das zu extrem.:baby:

Verdammt, jetzt hab ich meine geheimen GPS Daten verraten auf dem Bild!!! Verdammt sollt Ihr alle sein!!!:hot::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
    PS: zu beachten is die Farbe der Schwarmmitte und des Bodens!!!

Bilder

• schwarm1.JPG
      • 276,79 kB
      • 480 × 640

• stubenhocker
    • 27. Januar 2012 um 21:48

Jap Norbert, von mir ganz klares JA zu dem Boot. Das Boot sieht sehr stabil aus und die 45ps sollten für anständig Vortrieb sorgen. Werd mal ein Echolot-Bild von dem Köhlerschwarm suchen und posten.

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8