...Eclipse endlich vorbei...kann man Werwölfe eigentlich als Köder verwenden? Und wenn auf was?:confused:
Beiträge von Sir Bomerais
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
...aber habe gelernt, dass vor ca. 400 Jahren beinah alle norwegischem Großstädte abgebrannt sind...auf jeden Fall die ersten drei die mir in den Sinn gekommen sind...
-
So, dachte mache mich heut Abend an Frage 9. und damit der Haussegen nicht schief hängt, dachte ich mir stimme ich zu "Twillight Eclipse" zu schauen - dabei kann man ja so schön googlen...Frage 8. war ja schon härter...
...aber jetzt mit den ganzen Tipps habe ich nur 10 Minuten gebraucht...also noch 1,5 Stunden Eclipse vor mir----
---aber was tut man nicht alles für Norwegen! -
...das war ne harte Nuss...aber hab es jetzt auch endlich raus!!!! (...hoffe ich mal...!):D
-
Haben gerade (meine Freundin und ich) die zwei Rätsel gelöst und sind jetzt im Rätselfieber - hoffentlich kommt Frage drei bald!
-
Schick mir mal ne PN...dann gebe ich dir eine Webseite. Siond seit gestern aus Flekkefjord zurück
Viel zu kurz!!!
...waren auch mit unserem Hund dort und vom Vermieter kein Problem...dieser bietet auch noch andere Häuser an... gebe dir dann die Webseite! -
Hallo Horst ,
würde gern Skizzen von Farsund und Flekkefjord nehmen.
Besten Dank an Euch beiden.
Gruß Jan -
-
Danke für die Tipps, also schön vorsichtig fahren! Scheint wohl eher was zum Wasserski fahren zu sein....
-
Dann sollte ein 16,5 Fuss Boot mit 50PS Motor eigentlich ok sein´und 13 Fuss Boot mit 5PS lassen wir lieber da liegen wo es liegt!