Stimmt auf dem Rollenfuss steht made in Japan.Scheint ne Big Game Rolle zu sein hat auch Halteösen.
Beiträge von fazerf1
-
-
Hallo Gemeinde

Habe mir bei 123 ne Multi zugelegt.Auf dem Seitendeckel steht ABU-GARCIA GK74.Es ist eine ältere Rolle macht aber einen tollen Eindruck.
Ich hab sie geöffnet, gereinigt und gefettet.Sieht alles super stabil aus.Beim Öffnen vom linken Seitendeckel ist mir eine Bohrung darin aufgefallen:confused: die sich als Aufnahme für einen Steckkontakt herausstellte.Im Inneren befindet sich ein Microschalter ,wahrscheinlich als Bissanzeiger über die Knarre.Jetzt meine Frage: kennt jemand diese Rolle,hat einer INfos habe im Netz nichts darüber gefunden?
mfg Micha!
-
Doch den alten Bootsschuppen und die flache Bootsform war mir gleich bekannt.Jostein ist ja leider verstorben.Der Schuppen und der Hafen wurden erneuert.
Wir sind im August wieder da. -
Hallo Kirsten
Bin der Neue im Forum, habe beim Betrachten deiner Bilder auf Seite 1 gleich etwas Bekanntes entdeckt.Bild 2u3 sind doch bei Jostein oder lieg ich verkehrt?
mfg Micha -
Ja genau die 6 Tiefseefetischisten aus Wriezen!
Sind ja mehr aus der Gegend hier am start!!! -
Hallo norge 99
Unsere Truppe (6) waren und sind dieses Jahr immer in Nedstrand bei Fam.Kvam -
Hallo NAF-Gemeinde

Möchte mich heute als Neuer bei Euch vorstellen:).Ich war schon oft als Gast bei Euch unterwegs und habs nun endlich geschafft dabei zu sein.
Ich bin Micha 45 Jahre und komme aus dem Oderbruch.In Norwegen war ich 7x am Vindafjord und letztes Jahr auf Hitra.
Freue mich auf viele schöne Beiträge
mfg Micha