Moin zusammen,
hier unser "goNorge" Messebericht mit einigen Fotos: http://www.gonorge.de/messen.html
Moin zusammen,
hier unser "goNorge" Messebericht mit einigen Fotos: http://www.gonorge.de/messen.html
Zur Ehrenrettung des Unternehmens sollte man aber schon erwähnen, das die die Fahrzeuge nur vermieten und daher meines Erachtens nichts damit zu tun haben.
Das stimmt leider. Zu diesen Vorträgen kommen oft nur 10 Leute. Kaum redet man aber über Butts stehen sich die Leute gegenseitig auf den Füßen.
Andi,
danke, freut mich das es dir gefallen hat. Meinst Du das Thema "Sicherheit auf See" oder den "Heilbutt Vortrag"?
Wir hatten noch überlegt es drüber zu setzen, aber da der Norge Virus eh nicht heilbar ist...
Schön...
Nun erwarte ich von unserem Team, dass sich die „Norwegen-Angelfreunde“ in diesem neuen Portal auch vorstellen mit Link!
Nix für ungut, aber ihr seit seit 2007 gelinkt bei uns;)
Also auch schon auf der "alten" Seite:-)
By the way, irgendwie "hakt" meine Signatur:eek:
Viele Grüße Thomas
Hallo zusammen,
wir, das goNorge Team möchte euch einen Besuch unserer neuen Seite ans Herz legen.
Hier: http://www.gonorge.de erhaltet ihr Infos zu Norwegen, Angeltechniken, Fischen, Reisebericht und vieles mehr.
Da unser Team nur aus 4 Hobbyanglern besteht, möchten wir euch bitten uns zu unterstützen. Solltet ihr Fehler, tote Links, etc. finden, möchten wir euch bitten uns diese im Kontakt-Bereich mitzuteilen.
Danke, das goNorge Team
was bei dem Video auch etwas täuscht sind die Schnitte. Ohne Schnitte hätte man gesehen, dass ich ca. 10 Minuten nur gegen die Bremse gepumpt habe. Der Fisch stand wie eine Wand. Erst als ich den Finger auf die Rolle gelegt hatte um die Bremsleistung zu erhöhen, konnte ich langsam ein paar Meter gewinnen. Da die Rute eher weich ist sieht es dann sehr krass aus, stimmt. Aber wie gesagt...diese "harten" und weit nach oben gezogenen Pumpbewegungen kamen erst zum tagen, als wir gemerkt haben, dass anderes kein Blumentopf zu gewinnen ist. Wie immer gibt es in der Drillanalyse was zu beanstanden, aber das Ergebnis war ja zum Glück sehr positiv;-)
Joschi
ja kann man und der schmeckt sogar;-)
@Andreas&Jürgen
Also dieser Tippgeber im Hintergrund ist sogar sehr gut in einer solchen Situation.
Ich hab schon einige Fische gedrillt, aber diese Drills haben aber bei weitem nicht so lange gedauert und standen auch nicht unter dem "Druck" den möglichen "Fisch des Leben" an der Angel zu haben. Irgendwann lassen die Kräfte nach und man wird einfach zwangsweise unkonzentrierter.
Mal so ein Bsp. der 40 Kilo Heilbutt, den Robert diese Tour gefangen hat, lag in ca. 7 Minuten im Boot. Trotz toller Fluchten etc., man verschätzt sich da sehr schnell;-)