Moin aus Hannover!
Nach langer Sendepause muss ich mal was "rausschreien"...................wir sind durch.................gefühlt jedenfalls->..
Gruß Lenny
Moin aus Hannover!
Nach langer Sendepause muss ich mal was "rausschreien"...................wir sind durch.................gefühlt jedenfalls->..
Gruß Lenny
Der Threadersteller war hier zuletzt am 1.1. aktiv. Merkt ihr nicht, was hier gespielt wird ?
NÖ!
und es ist auch total egal
weil hier geht es um ein schönes Hobby...Traumland....keinen Stress und und und
ja und leider haben es viele immer noch nicht verstanden
Gruß aus Hannover Lenny
Berechtigte Kritik über den schlechten Zustand von Boot oder Hütte finde ich ja angebracht.
Aber wer sich darüber beklagt, dass der in der Werbung angepriesene Fisch nicht gefangen wurde.........
Was sagt mir das denn über den Mensch aus, der an so etwas glaubt.................
Gruß Lenny
Ich habe am 06.12 einen Herzinfarkt erlitten. URSACHE: RAUCHEN
Ich bin den Sensenmann noch mal von der Schippe gesprungen!
Egal was kommt, ich willund darf nicht mehr
GRUß LENNY
Danke Männer!
Nach dem ich letzten Spieltag so grandios schlecht war, geht es wieder bergauf. Fast hättet ich diesen Spieltag verpass, da ich 8 Tage im Krankenhaus lag!
Lenny
Moin
Also mit Bilderrätseln habe ich es anscheinend nicht so. Nach einer Ewigkeit konnte ich Frage 9 endlich lösen.
Lenny
Moin Hannover hat gewonnen alles gut--- Frage 8 gelöst alles gut, aber habe einen Bock geschossen, meine Vokale stimmen nicht überein. Da liege ich wohl mit 1-2 Buchstaben so was von falsch. Und ich war mir echt bei allen Frage sicher.....Egal warten wir mal die Koordinaten ab, solange ich nicht in Schweden lande , oder hart Richtung AMERIKA, bin ich noch guter Hoffnung.
Gruß Lenny
So jetzt ist schluß mit Lustig! Morgen frage ich meine Töchter............Ausgerechnet Märchen
LENNY
Ich manoman das war ne schwere Geburt!
Lenny
Rore,,das gönne ich dir so was von. Ich dagegen lag Samstag gut im Rennen und dann kam der Nullpunktesonntag. OHMAN
Gruß aus Hannover Lenny