Hier hast Du alles, was Du brauchst.
http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=284
Nord 63
Gruß Lenny
Hier hast Du alles, was Du brauchst.
http://www.magdeburger-meeresangeltage.de/index.php?id=284
Nord 63
Gruß Lenny
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Was ist da schief gelaufen???????
Habe mich im falschen Forum beim Tippen angemeldet!! Im großen NAF!!
Bei der Anmeldung war ich hier im Forum und habe den Link angeklickt, der mir vorgegeben wurde.
Die ersten Wochen habe ich das gar nicht registriert, am Sonntag viel mir jedoch alles aus dem Gesicht, als ich das merkte!!:mad:
Es geht ja wohl schlecht sich beim richtigen NAF anzumelden und die Punkte mit rüber zu nehmen.
Nunja "scheiß in den Teich", habe 44Punkte und befinde mich im Mittelfeld von ca 100 Teilnehmern! Meinen Senf zum Tipp werde ich jedenfalls hier weiter kund tun, da ich mich im anderen Forum fast gar nicht "bewege"!!
Gruß Lenny:eek::eek::eek:
Moin
Kann mir denn jemand eine Wegbeschreibung, oder eine Adresse fürs Navi senden
Lenny
Ist zwar zu spät, aber die Balzer Flexopilk ist auch ganz nett!!
Gruß Lenny
Hallo!
Heutzutage haben doch die meisten Leute die sich mit der Thematik befassen vorgesorgt.
Ein Floatinganzug, oder Schrimmwesten ist ja "Pflicht".
Sie fahren für eine Woche nach Norwegen und man muss ja Fisch fangen, egal was kommt, nur wird vergessen das man sich auf den 60zigsten (oder mehr) Breitengrad bewegt.
Die Geilheit habe ich abgelegt, ja ich habe auch schon mal eine brenzlige Situation erlebt, aber ich hoffe doch sehr das Diejenigen die sich hier schlau lesen und aus den Berichten lesen ihre Schlüsse ziehen!
Wenn man es etwas lockerere angeht und mit etwas Weitsicht, kann man viele Gefahren ausschliessen.;)
Ich spiele auch besonders gerne in Norwegen Doppelkopf
Gruß Lenny
[quote='lundi','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=135840#post135840']darf ich mal fragen, ob du gestern im Stadion warst ...????
NÖ(nur Sportschau)...aber glaube mir, ich habe auch gehofft das der HSV gewinnt.
Aber.....da hat der HSV einmal gut gespielt, aber dennoch verloren. Die anderen 4 Spiele hat er aber nicht überzeugend gespielt,oder....
Gruß Lenny
Alles anzeigenAha - also keine Mitfahrgelegenheit nötig,
wäre dann ja günstiger (und wahrscheinlich lustiger)
als Alleine.
Wir sehen uns...
Gruß
Heiko
Moin Heiko!!
Sorry geht leider nicht, trozdem Danke für die Nachfrage!
Gruß Lenny
Moin
Erklärungen........Versuche.....
Also bei Dortmund spielen die jungen Wilden-so wie bei Schalke letztes Jahr, nur das bei Schalke fast die ganze super Abwehr verkauft wurde.
Bei Bremen sind 3 Leistungsträger verletzt u.a die ganze Innenverteidigung. Leverkusen ist auch vom Verletzungspech geplagt.
Der HSV ist einfach nur schlecht.
Die Bayern werden wie immer noch kommen. Dafür ist der Kader einfach zu gut.
Bei Hannover und besonders bei Mainz stimmt einfach alles. Kampf, Ordnung auf dem Feld und die neuen Spieler schlagen sofort ein und natürlich spielt Fortuna auch eine große Rolle mit.
Ich freue mich aber, dass die grauen Mäuse der Bundesliga auch mal oben stehen.....und das nach dem 5. Spieltag
Es ist vielleicht auch ein Indiz dafür wie stark und ausgeglichen die Bundesliga ist (bis auf ein paar Ausnahmen nach oben und nach unten
natürlich)
Gruß Lenny
Moin Heiko!
Ich fahre mit meinen "Angelspezis" dort hin!
Gruß Lenny
Hallo
Habe mich entschlossen im November nach Magdeburg zu fahren. Ich war noch nie dort.
Kurze vielleicht auch doofe Frage: Will mich mit Angelzeug+Bekleidung dort eindecken. Sind die Preise dort OK?:confused:
Gruß Lenny